Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Burnley FC

Hier findet ihr die Vereinsprofile der Erstliga-Teams sowie die Möglichkeit zur Bewerbung auf Trainerposten.

Burnley FC

Beitragvon JNC » 16. September 2017 18:26

Burnley FC

Bild

Zusammenfassung:
Für die Clarets war es eine hammer Saison!Coach Ginzcek schaffte nicht nur den Klassenerhalt,sondern erreichte sogar Platz 7 und somit das Internationale Geschäft.
Das hätte Niemand erwartet,außer vielleicht der Coach selbst.Nach diesem Erfolg werden wohl die ganz großen Vereine anklopfen.
Für Burnley zählt dieses Jahr aber trotzdem nur der Klassenerhalt.Man wird sehen müssen wir die Manschaft mit der Belastung klar kommt.

Team: Burnley FC
Spitzname: The Clarets
Gründung: 1882
Stadion: Turf Moor (22.546 Plätze)
Aktueller Markwert Kader: 82,75 Mio
Vorstand: Mike Garlick, John Banaszkiewicz
Tabellenplatz: 7 Platz
Aktueller Trainer: Ginzcek
Saisonziel: Klassenerhalt
Vertragslänge: Saisonende + Option auf ein weiteres Jahr bei Zielerreichung.
Bewerbungsschluss: 18.3.2018 um 23.59 Uhr

Wichtigste Zugänge: Chris Wood (Leeds United), Jack Cork (Swansea), Nakhi Wells (Huddersfield), Jonathan Walters (Stoke)
Wichtigste Abgänge: Michael Keane (Everton), Andy Gray (Watford), Tendayi Darikwa (Nottingham Forest)

Wertvollste Spieler: R.Brady 10 Mio. ,C.Wood 6 Mio, S.Defour 6 Mio
Bild
JNC
Manager Premier League

Re: Burnley FC

Beitragvon Tim » 18. März 2018 21:00

Sehr geehrte Damen und Herren ,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Trainer bei ihrem Verein .
Ich konnte letzte Saison meine ersten Erfahrungen mit Huddersfield in der Premier Liga sammeln, habe damals leider mein Ziel nicht erreicht da ich als Neuling nach dem Trainerschein ins kalte Wasser geschmissen wurde.

Deswegen möchte ich mit ihrem Verein ihre Zielsetzung oder wenn möglich mehr erreichen, weil der Verein das Potenzial hat würde ich gerne zur neuen Saison ihren Verein übernehmen ,und schnellstens meinen Trainingsplan einzusetzen um erfolgreich in die neue Saison zu starten .
Tim

Zurück zu Anmeldungen für die Premier League