Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Southampton FC

Hier findet ihr die Vereinsprofile der Erstliga-Teams sowie die Möglichkeit zur Bewerbung auf Trainerposten.

Southampton FC

Beitragvon JNC » 16. September 2017 18:12

Southampton FC

Bild

Die Verpflichtung von Coach Big Worm konnte bei den Saints leider nicht zu den gewünschten Ergebnissen führen. Zwar erreichte der Coach in der prekären und schwierigen Saison immerhin den Klassenerhalt, das reichte aber leider nicht um seine persönlichen Zielvorgaben (Platz 12) zu erfüllen. Somit endet das Engagement von Big Worm zum Saisonende, der Club ist nun offen für einen neuen Coach der in der neuen Spielzeit die identische Zielvorgabe erreichen soll.

Zusammenfassung:
Team: Southampton FC
Spitzname: The Saints
Gründung: 1885
Stadion: St. Mary’s Stadium (32.505 Plätze)
Aktueller Markwert Kader: 249,60 Mio
Präsident: Ralph Krueger
Tabellenplatz: 12
Letzter Trainer: BigWorm
Saisonziel: Top 12
Vertragslänge: Saisonende + Option auf ein weiteres Jahr bei Zielerreichung.
Bewerbungsschluss: 18.3.2018 um 23.59 Uhr

Wichtigste Zugänge:
Wesley Hoedt (Lazio Rom ) 7,5 Mio €
Mario Lemina ( Juventus Turin ) 7,5 Mio €
Guido Carillo (AS Monaco) 22,00 Mio €
Jan Bednarek (Lech Posen ) 6,00 Mio €

Wichtigste Abgänge:
Virgil Van Dijk ( FC Liverpool ) 78,80 Mio €
Jay Rodriguez ( West Brom ) 10,00 Mio €
Martin Caceres (Hellas Verona ) 4,00 Mio €

Wertvollste Spieler:
Guido Carillo 22,00 Mio €
Ryan Bertrand 20,00 Mio €
Dusan Tadic 17,00 Mio €

Wichtige Spieler:

Charlie Austin
Steven Davies
Guido Carillo
Orioul Romeo
Bild
JNC
Manager Premier League

Re: Southampton FC

Beitragvon luckypl » 18. März 2018 00:00

Sehr geehrte Damen und Herren ,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Cheftrainer bei ihrem Verein . Ich konnte letzte Saison meine ersten Erfahrungen mit Leicester in der Premier Liga sammeln und habe viel dazu gelernt das Taktik und die Spielweise in der Premier Liga nicht zu unterschätzen ist . Deswegen möchte ich mit ihrem Verein ihre Zielsetzung oder wenn möglich mehr erreichen, weil der Verein das Potenzial hat würde ich gerne zur neuen Saison ihren Verein übernehmen ,und schnellstens meinen Trainingsplan einzusetzen um erfolgreich in die neue Saison zu starten . Ich werde mich sehr über eine Einladung zum Gespräch freuen. Mit freundlichem Gruß luckypl
luckypl

Re: Southampton FC

Beitragvon BigWorm » 18. März 2018 13:35

BigWorm hat letzte Saison leider das Saisonziel knapp verfehlt hoft aber auf ein 2.chance bei den Saints er möchte den Verein gerne wieder in die Erfolgsspur bringen und das vorgegebene Saisonziel diesmal erreichen, da er trotz seiner Entlassung noch engen Kontakt mit Vereinsverantwortlichen Hat und wie er findet der Verein mit seinen Spielern noch so viel Potenzial hat und einfach mehr zu erreichen wie letzte Saison.BigWorm ist und bleibt ein Saints und wartet sehnsüchtig das sich die Vereinsverantwortlichen bei ihm melden Mit freundlichen Grüßen BigWorm
BigWorm

Zurück zu Anmeldungen für die Premier League