Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Brighton & Hove Albion

Hier findet ihr die Vereinsprofile der Erstliga-Teams sowie die Möglichkeit zur Bewerbung auf Trainerposten.

Brighton & Hove Albion

Beitragvon chrisrambo » 14. September 2017 11:12

Brighton & Hove Albion

Bild

Brighton & Hove Albion hat es unter Coach Hamburger Jung tatsächlich geschafft die Premier League zu halten. Das erreichte Ziel darf als größter Erfolg der Vereinsgeschichte , nach dem Aufstieg, gesehen werden. Viele Experten der britischen Fußballszene hatten den Seagulls den Klassenerhalt nicht zugetraut. Allerdings besitzt das Team auch enorme Spielstärke, denn mit Tim Krul, Davy Pröpper und Jose Izquierdo hat der Aufsteiger richtig gute Leute im Kader. Für die kommende Saison hofft man nach wie vor, den von Chelsea rekrutierten Erfolgscoach Hamburger Jung, halten zu können. Insider Berichten zu urteilen scheint das aber eher unwahrscheinlich zu sein. Egal wer in der kommenden Saison das Team coachen wird, die Zielvorgabe ist erneut der Klassenerhalt.

Zusammenfassung:
Team: Brighton & Hove Albion
Spitzname: The Seagulls
Gründung: 1901
Stadion: AMEX Stadium (30.750 Plätze)
Aktueller Markwert Kader: 94,05 Mio
Vorstand: Tony Bloom
Tabellenplatz: 17
Aktueller Trainer: Hamburger Jung
Saisonziel: Klassenerhalt
Vertragslänge: Saisonende + Option auf ein weiteres Jahr bei Zielerreichung.
Bewerbungsschluss: 18.3.2018 um 23.59 Uhr

Wichtigste Zugänge: Tim Krul (Newcastle), Davy Pröpper (PSV), Jose Izquierdo (FC Brügge)
Wichtigste Abgänge: David Stockdale (Birmingham)

Wertvollste Spieler:
Jürgen Locadia (17 Mio)
Jose Izquierdo (14 Mio)
Davy Pröpper (10 Mio)
Anthony Knockaert (8 Mio)

Wichtige Spieler:[/b]Tim Krul (TW), Davy Pröpper (ZM), Anthony Knockaert (RM), Pascal Groß (OM), Jose Izquierdo (LA),
Jürgen Locadia (HS) ,Leonardo Ulloa (MS) , Sam Baldock (MS), Glenn Murray (MS)
Bild
chrisrambo
Manager Internationale Pokale

Re: Brighton & Hove Albion

Beitragvon Tim » 18. März 2018 20:59

Sehr geehrte Damen und Herren ,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Trainer bei ihrem Verein .
Ich konnte letzte Saison meine ersten Erfahrungen mit Huddersfield in der Premier Liga sammeln, habe damals leider mein Ziel nicht erreicht da ich als Neuling nach dem Trainerschein ins kalte Wasser geschmissen wurde.

Deswegen möchte ich mit ihrem Verein ihre Zielsetzung oder wenn möglich mehr erreichen, weil der Verein das Potenzial hat würde ich gerne zur neuen Saison ihren Verein übernehmen ,und schnellstens meinen Trainingsplan einzusetzen um erfolgreich in die neue Saison zu starten .
Tim

Zurück zu Anmeldungen für die Premier League