Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Everton FC

Hier findet ihr die Vereinsprofile der Erstliga-Teams sowie die Möglichkeit zur Bewerbung auf Trainerposten.

Everton FC

Beitragvon Mifi » 25. Februar 2016 09:40

Everton FC

Bild

Katerstimmung in Liverpool. Trotz hohen Investitionen in den Kader sprang am Ende der Saison nur ein enttäuschender Platz 10 heraus. Trotz namhafter Zugänge wie Rooney, Klaasen und Sigurdsson fand das Team nie wirklich in die Spur. Das Saisonziel wurde klar verpasst und so war die Trennung von Trainer LukasHH nur folgerichtig. Doch in der neuen Saison soll nun endlich wieder das internationale Geschäft in Angriff genommen werden. Sollten auch noch die Merseyside-Derbys gegen den Stadtrivalen gewonnen werden, hat der neue Trainer bei den Fans sicher einen großen Stein im Brett.

Zusammenfassung:
Team:Everton FC
Spitzname: The Toffees
Gründung: 1878
Stadion: Goodison Park (39.571Plätze)
Aktueller Markwert Kader: 343 Mio
Vorstand: Bill Kenwright
Tabellenplatz: 10
Letzter Trainer: LukasHH
Saisonziel: Top8
Vertragslänge: Saisonende + Option auf ein weiteres Jahr bei Zielerreichung.
Bewerbungsschluss: 18.3.2018 um 23.59 Uhr

Wichtigste Zugänge: Wayne Rooney (Manchester United), Davy Klaassen (Ajax Amsterdam), Gylfi Sigurdsson (Swansea)
Wichtigste Abgänge: Romelu Lukaku (Manchester United), Gerard Deulofeu (Barcelona), Tom Cleverley (Watford)

Wertvollste Spieler:

Gylfi Sigurdsson (30 Mio)
Cenk Tosun (23 Mio)
Morgan Schneiderlin (20 Mio)

Wichtige Spieler: Jordan Pickford (TW), Ashley Williams (IV), Leighton Baines (LV), Morgan Schneiderlin (DM), Gylfi Sigurdsson (OM), Cenk Tosun (MS), Kevin Mirallas (RA)
Spielzeiten: unter der Woche kann ich eigentlich immer so ab 20.30 Uhr. Am Wochenende nach Vereinbarung.
Mifi
Manager PS4-Liga

Re: Everton FC

Beitragvon BvAjur » 16. März 2018 20:01

Sprachnachricht....Moin Bill... Du ich, sitze gerade im Pub mit dem Daum, Klopp und Lothar. Wir philosophieren gerade über ( ey lothar, du hast gerade eine bitches bestellt, kein pitcher)....die neue Saison... Der Klopp, ist ja mal mega von sich überzeugt,der Daum ist schon so weit von ab, daß der meint, er könne jedes Team nehmen und den Jürgen würgen. Boa was auch immer das bedeutet. Passt...du Bill, dem ist nicht zu trauen. Ach schau an da kommen die bestellten für Lothar und schon ist der auch weg. Da der Klopp gerade mit sich selbst beschäftigt ist,ohne Details zu nennen, kann ich frei reden. Ich muss mich jetzt spontan und deshalb auch dieser Anruf, auf euren Trainerposten bewerben. Referenzen besitze ich wohl genug, denke ich. Also melde dich per Mail oder rufe unter dieser Nummer zurück. Ob positiv oder negativ, ich muss jetzt auch Schluss machen da der Lothar wahrscheinlich an eine Transe geraten ist. Mfg Robert
BvAjur

Re: Everton FC

Beitragvon Goalscorer » 18. März 2018 23:29

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um die freie Trainerposition in Ihrem Verein zur 8. PPL Saison. Ich bin mir bewusst welch hohe Verantwortung ,im Falle eines positiven Entscheides, zukünftig zu tragen ist.Für diese Position bringe ich die notwendige Erfahrung mit , als Referenz füge ich Ihnen die 32 -seitige Anlage mit meinen Empfehlungsschreiben der vorherigen Trainerstationen bei.Selbstverständlich geht es bei dieser Aufgabe auch darum die Mannschaft technisch und taktisch zu formen und weiterzuentwickeln. Das meine Teams körperlich und konditionell auf höchstem Level agieren versteht sich von selbst und genau hier sehe ich auch einen entscheidenden Schnittpunkt zwischen uns. Das Spielsystem der Mannschaft und meine Vorstellung vom Fussball sind nahezu identisch und deshalb bin ich mir sicher die vorgegeben Ziele des Vereins erreichen zu können. Das Einmaleins des Fussballspielens kann ich den einzelnen Spielern nicht mehr beibringen, das ist mehr als ausreichend vorhanden aber ich kann für eine gesunde Chemie in der Mannschaft sorgen. Leistungsträger die in ein Formtief gefallen sind durch gezielte Maßnahmen wieder zur Höchstform bringen. Ergänzungsspieler motivieren um weiter dran zu bleiben um für den Tag X vorbereitet zu sein. Insgesamt den Teamgeist massiv erhöhen um den letzten Prozentpunkt aus jedem Spieler herauszuholen , das sind die Schrauben an denen ich drehen möchte um den gewünschten Erfolg zu erreichen. Auch wenn Sie sicher sehr hochwertige Bewerbungen vorliegen haben werden, so hoffe ich trotzdem Sie von meinen Fähigkeiten und meinem geplanten Vorhaben überzeugt zu haben.
Für ein persönliches Gespräch stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung und freue mich sehr von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Goalscorer
Goalscorer

Zurück zu Anmeldungen für die Premier League