Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Chelsea FC

Hier findet ihr die Vereinsprofile der Erstliga-Teams sowie die Möglichkeit zur Bewerbung auf Trainerposten.

Chelsea FC

Beitragvon JNC » 18. März 2018 10:44

Chelsea FC

Bild

DIe Vizemeisterschaft sprang am Ende der 7. Saison für die Blues raus. Zu wenig für Herrn Abramowitsch, der dbc.birne gleich wieder feuerte. Nachdem der FC Chelsea eine überragende Hinserie spielte und auf Meisterschaftskurs war, ging den Blues am Ende die Puste aus. So ist HamburgerJung während der Rückrunde zurückgetreten, als das Saisonziel auf der Kippe stand. Differenzen mit Herrn Abramowitsch, waren wohl ebenfalls ein entscheidener Faktor für den Rücktritt. Das Topstürmer Costa durch Giroud ersetzt wurde, konnte wohl nur der Russe nachvollziehen. Letztendlich orientiert man sich bei den Blues nun neu. Auf jeden Fall will man einen Titel nach London holen! Egal ob Nationaler Pokal, Champions League oder die Meisterschaft. Chelsea will seine Titelsammlung erweitern!

Zusammenfassung:
Team: Chelsea FC
Spitzname: The Blues
Gründung: 1905
Stadion: Stamford Bridge (41.798 Plätze)
Aktueller Markwert Kader: 695,75 Mio
Eigentümer: Roman Abramowitsch
Tabellenplatz: 2.
Letzter Trainer: dbc.birne
Saisonziel: Meisterschaft oder Nationaler bzw. Internationaler Titel
Vertragslänge: Saisonende + Option auf ein weiteres Jahr bei Zielerreichung.
Bewerbungsschluss: 18.3.2018 um 23.59 Uhr

Wertvollste Spieler: Eden Hazard (100Mio), Álvaro Morata (65Mio), N'Golo Kanté (60Mio)

Wichtigste Spieler: Thibaut Courtois (TW), Willian (RA), Cesc Fàbregas (ZMF), Olivier Giroud (MS)
Bild
JNC
Manager Premier League

Re: Chelsea FC

Beitragvon BigWorm » 18. März 2018 13:47

BigWorm möchte sich auf die freie Stelle bei Chelsea bewerben um Chelsea wieder zu altem Glanz in der Premier League zu führen nach dem mehrere Star Trainer entlassen wurden weis er das er mit seiner erst jungen Erfahrung in der Ppl vlt nicht die erste Wahl sein wird aber alles geben wir um das Team wieder in die Erfolgsspur zu bringen um Titel zu sammeln Mit freundlichen Grüßen BigWorm
BigWorm

Beitragvon Ginzcek » 18. März 2018 17:27

Sehr geehrter Hr. Abramowitsch hiermit bewerbe ich mich auf den Trainerposten bei FC Chelsea

Ich bin meinem EX-Verein FC Burnley unendlich dankbar aber jetzt ist die Zeit reif meinem Herzen zu folgen. Für mich der FC Chelsea Wunschkanditat Nr.2 und es wäre eine Ehre im blau/weißen Trikot an der Stamford Bridge zu spielen. Die Fans/Team/Umfeld ist auf Champions League Niveau und genau da sollten auch die Ziele des Vereins liegen. Und um diese Ziele zu erreichen brauchen sie mich! Wir werden hart an uns arbeiten müssen aber dafür bin ich und die Mannschaft bereit, und dann werden wir am Ende der Saison genügend Gründe finden um zu feiern! Und dass, das keine leere Versprechung ist, habe ich in der Vergangenheit bewiesen.

Zu meiner Person:
Mein 1 Jahr in der PPL hätte nicht besser laufen können. Mit Burnley habe ich einen sensationellen Europa League Platz geholt und zudem konnte ich als Coach den Europa League Titel gewinnen. Auch die Nominierung zum Coach der Saison 17/18 habe ich dankend zur Kenntnis genommen.
Meine Stärken sind Teamfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit und die akribische Arbeit mit dem Team. Ich will von jedem einzelnen im Verein das beste rausholen und nur so werden wir unsere Ziele erreichen!
Sollten sie in ihrem Anforderungsprofil der Trainerstelle “Titelgarant“ suchen, dann bin ich genau der richtige!

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Gelsok alias Ginzcek

Europa League Sieger 17/18
Ginzcek

Beitragvon HamburgerJung » 18. März 2018 20:47

Hallo Roman,

wir gemeinsam hatten unsere Blues bereits fast ans Ziel gebracht. Leider hat dann dieser zwielichtige Berater Fernando von Diego Costa ein falsches Spiel mit uns gespielt und uns durch diese Vertragsfinte und dessen Verkauf ausgebremst. Wie ich erkennen musste, war unsere Taktik zu diesem Zeitpunkt zu sehr auf Diego Costa angelehnt und wir konnten nach dem Verkauf nicht sofort wieder in die Spur finden. Nach einiger Zeit konnte ich auch Deine Entscheidung der Trennung nachvollziehen. Nachdem unser HR-Leiter Oleg Dir da eine falsche Bewertung vorgelegt hat, nur um seinem dicken Kumpel Birne eine Stelle zu verschaffen. Du hast ihn ja mittlerweile auch schon durchschaut und das Birne-Experiment war letztlich nicht von Erfolg gekrönt. Ich habe nun mehrere Wochen eine detaillierte variable Taktik für uns ausgearbeitet, wodurch wir nicht auf Einzelspieler angewiesen sind, sondern jedes Team der Liga in die Knie zwingen werden. Du hast sicherlich den 4:1 Sieg meines Teams Brighton gegen ManCity gesehen und kannst verstehen, wo meine Reise mit dem Team hingehen soll.
Meines Wissens hat sich auch schon ein Großteil des Teams für meine Rückkehr ausgesprochen. Das sollte ein zusätzliches Indiz für mein Standing sein.
Lass uns gemeinsam wieder den Pfad des Erfolges gehen und der Welt zeigen wozu Roman Abramowitsch und seine Blues in der Lage sind. Wir werden auf jeden Fall einen Titel in die Vitrine stellen.

Dein Hamburger Jung
HamburgerJung
Manager PS4-Liga

Zurück zu Anmeldungen für die Premier League