Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Newcastle United

Hier findet ihr die Vereinsprofile der Erstliga-Teams sowie die Möglichkeit zur Bewerbung auf Trainerposten.

Newcastle United

Beitragvon JNC » 18. September 2017 19:26

Newcastle United

Bild
Newcastle United hat eine turbulente Saison erwischt. Nachdem man mit birne einen Trainer hatte, der die Magpies im sicheren Mittelfeld führte, hat man man durch seinen Abgang noch einen größeren Coup gelandet. Cristiano811 konnte verpflichtet werden und führte die Magpies auf den 9. Platz am Ende. Doch leider wird auch Cristiano das Team verlassen und nun sucht man einen Nachfolger, der mit Mike Ashley in Zukunft erneut soviel Bier konsumiert. Wer übernimmt die Aufgabe bei den Magpies? Das Ziel ist trotz des Erfolges bescheiden und soll lediglich der Klassenerhalt sein. Die wichtigsten Spiele der Saison sind sicherlich die wieder im Oberhaus stattfindenden Derbys gegen den AFC Sunderland.

Zusammenfassung:
Team: Newcastle United
Spitzname: The Magpies
Gründung: 1892
Stadion: St. James’ Park (52.387 Plätze)
Aktueller Markwert Kader: 131,25 Mio
Vorstand: Mike Ashley
Tabellenplatz: 9
Letzter Trainer: cristiano811
Saisonziel: Klassenerhalt
Vertragslänge: Saisonende + Option auf ein weiteres Jahr bei Zielerreichung.
Bewerbungsschluss: 18.3.2018 um 23.59 Uhr

Wertvollste Spieler: Islam Slimani (22Mio), Jonjo Shelvey (10Mio),, Dwight Gayle (10Mio), Matt Ritchie (10Mio), Mikel Merino (10Mio) Ayoze Pérez(8Mio)

Wichtigste Spieler: Islam Slimani, Jonjo Shelvey, Dwight Gayle, Kenedy, Joselu
Bild
JNC
Manager Premier League

Re: Newcastle United

Beitragvon BvAjur » 19. März 2018 18:13

Sehr geehrte Herr Ashley. Gerne möchte ich ihnen hier meine Bewerbung als Cheftrainer hinterlassen. Ich bin mir sehr sicher, daß ich das fehlende Glied ihrer Mannschaft bin. Hoffe auf eine schnelle Antwort. Mfg Robert
BvAjur

Zurück zu Anmeldungen für die Premier League