Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Newcastle United

Hier findet ihr die Vereinsprofile der Erstliga-Teams sowie die Möglichkeit zur Bewerbung auf Trainerposten.

Newcastle United

Beitragvon JNC » 18. September 2017 19:26

Newcastle United

Bild

Qou Vadis Newcastle? Hinter den Magpies liegt eine absolute Seuchensaison. Hat man den Sprung in die 1.Liga erst durch den Lizenzentzug einer andern Manschaft erreicht, hat es dennoch sportlich nicht für den Klassenerhalt gerreicht. Man kann von Glück reden, dass es für die Magpies in diesem Jahr zu einer Umstrukturierung der Premier League kam und sie auch im neuen Jahr die erstklassigkeit genießen können. Höchste Zeit aber, auch im Verein sich neu aufzustellen. Mike Ashley sucht jemand der die alten Erfolge aus der 1. PPL Saison wiederholen kann und hofft aber vorerst auf mehr Stabilität. Dazu soll ein Platz in den Top 15 erreicht werden und vorallem langfristig mit jemand eine Verbindung eingegangen werden, der diesen gloreichen Club wieder nach oben führt. Die Magpies trauern vor allem ihren Ehrenmitglied Mifi nach, der nach langer Zeit der kompletten PPL den Rücken gekehrt hat und sich dem Hallenhalma intensiv widmet. Wer fühlt sich bereit das hohe Erbe bei Newcastle anzutreten und vielleicht sich in den nächsten Jahren sein eigenen Gedenkstein am St. James Park zu erschaffen?

Zusammenfassung:
Team: Newcastle United
Spitzname: The Magpies
Gründung: 1892
Stadion: St. James’ Park (52.387 Plätze)
Aktueller Markwert Kader: 131,25 Mio
Vorstand: Mike Ashley
Tabellenplatz: Top15
Letzter Trainer: Dirkooles
Saisonziel: Klassenerhalt
Vertragslänge: Saisonende + Option auf ein weiteres Jahr bei Zielerreichung.
Bewerbungsschluss: tba.

Wichtigste Zugänge: Jacob Murphy (Norwich City), Florian Lejeune (SD Eibar), Christian Atsu (FC Chelsea), Joselu (Stoke), Mikel Merino (Borussia Dortmund)
Wichtigste Abgänge: Florian Thauvin (Marseille), Grant Hanley (Norwich), Daryl Murphy (Nottingham Forest)

Wertvollste Spieler: Jonjo Shelvey (11Mio), Aleksandar Mitrovic (10Mio), Dwight Gayle (10Mio), Matt Ritchie (9Mio), Ayoze Pérez(9Mio)
Bild
JNC
Manager Premier League

Re: Newcastle United

Beitragvon dadshal » 22. September 2017 14:58

Hallo Mister Mike Ashley,

anscheinend möchte niemand für einen unbeliebten Milliardär arbeiten, der ständig die Fans seines Vereins mit Stadionumbenennungen und fehlendem Transferbudget verärgert. Deshalb gab es noch keine Bewerbung für Newcastle United. Ich hätte aber kein Problem damit, für Sie zu arbeiten. Rufen sie mich durch kurz an, dann finden wir sicher eine Lösung.

Gruß,
dadshal
dadshal

Newcastle United

Beitragvon dbc.Birne » 25. September 2017 15:54

Sehr geehrter Mike Ashley

Hiermit bewerbe ich mich auf den Managerposten bei Ihnen!

Ich habe meinen Trainerschein extra für die Möglichkeit gemacht um einmal die Chance zu erhalten bei einem angesehenen und Ruhmreichen Club wie Ihrem den Meistertitel holen zu dürfen. Was wäre das für eine Erfolgsstory, wenn wir die anderen Teams der Liga hinter uns lassen und am Ende den Titel zusammen feiern. Sie können sich natürlich auch für einen Kontrahenten von mir entscheiden, allerdings hört man im Moment nur von einem oder zwei anderen Kanditaten und diese sind ja außer Frage keine Konkurrenz zu mir.

Es wäre fast schon eine Frechheit sich nicht für mich zu entscheiden!

Mit freundlichen Grüßen

Stefan "dbc.Birne" Birngruber
dbc.Birne

Zurück zu Anmeldungen für die Premier League