Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Burnley FC

Hier findet ihr die Vereinsprofile der Erstliga-Teams sowie die Möglichkeit zur Bewerbung auf Trainerposten.

Burnley FC

Beitragvon JNC » 16. September 2017 18:26

Burnley FC

Bild

Zusammenfassung:
Für die Clarets wird es eine schwere Saison. Gleich zwei Leistungsträger (Michael Keane und Andy Gray) musste man abgeben die zwar viel Ablöse eingebracht haben, jedoch konnte wohl kein adäquater Ersatz verpflichtet werden. Wood, Cork, Wells und Walters sind wohl alles keine Top-Spieler. Dennoch erhofft man sich das der neue Trainer die Truppe zu einer Einheit formt und sie zum Klassenerhalt führen kann. Das Turf Moor wird auf jeden Fall hinter seiner Mannschaft stehen und weiß was das Team leisten kann.

Team: Burnley FC
Spitzname: The Clarets
Gründung: 1882
Stadion: Turf Moor (22.546 Plätze)
Aktueller Markwert Kader: 82,75 Mio
Vorstand: Mike Garlick, John Banaszkiewicz
Tabellenplatz: Aufsteiger
Aktueller Trainer: -
Saisonziel: Klassenerhalt
Vertragslänge: Saisonende + Option auf ein weiteres Jahr bei Zielerreichung.
Bewerbungsschluss: tba.

Wichtigste Zugänge: Chris Wood (Leeds United), Jack Cork (Swansea), Nakhi Wells (Huddersfield), Jonathan Walters (Stoke)
Wichtigste Abgänge: Michael Keane (Everton), Andy Gray (Watford), Tendayi Darikwa (Nottingham Forest)

Wertvollste Spieler: R.Brady 10 Mio. ,C.Wood 6 Mio, S.Defour 6 Mio
Bild
JNC
Manager Premier League

Re: Burnley FC

Beitragvon hoyas181089 » 24. September 2017 21:43

Sehr geehrter Herr Garlick und Herr Banaszkiewicz,
hiermit bewerbe ich mich auf den freien Trainerposten Ihres Vereins.

Ich glaube das Ich mit meiner art zu spielen Ihrer Mannschaft helfen kann den Klassenerhalt zu schaffen.
Es ist meine erste Mannschaft die ich übernehmen würde und ich strotze vor Selbstvertrauen diese Mannschaft das letzte aus sich rauszuholen.
Meine Spielweise ist bevorzugt das schnelle Kontern über die Flügel und sicher in der Abwehr zu stehen. Zuerst kommt bei mir die defensive und wenn ich das Spiel langsam in den Griff bekomme und die lücken sehe geht es mit volldampf nach vorne.

Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.

Mit freundlichem Gruß

hoyas181089
hoyas181089

Re: Burnley FC

Beitragvon Ginzcek » 26. September 2017 00:23

Sehr geehrter Herr Garlick und Herr Banaszkiewicz

Hiermit bewerbe ich mich auf den Managerposten bei FC Burnley!

Da das meine 1 Trainerstation sein wird, habe ich natürlich keine Erfolge oder Erfahrungen vorzuweisen aber umso größer ist meine Motivation meine Aufgabe zur ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Der Verein hat letztes Jahr mit dem Aufstieg ein Ausrufezeichen im Englischen Fussball gesetzt. Und jetzt möchte ich mit meiner Spielweise die Erfolgstory weiter führen. Meine Aufgaben wird sein, das Team mit ihren Neuzugängen zu einer starken Einheit zu formen und den größten Erfolg rauszuholen. Ich möchte neue Reize setzen und meine Ideen vom Fussball auf das Team übertragen. Dazu kommen noch die tollen Fans im Turf Moor Stadion die wie jedes Jahr das beste geben werden um die Mannschaft zu supporten. Und genau denen möchte ich ein tolles Jahr mit vielen unvergessen Momenten schenken!

Für mich wäre es eine große Ehre The Clarets eines der interessantesten Projekte der PPL zu coachen.

Der Verein hat den Klassenerhalt als Saisonziel ausgegeben. Den kann ich ihnen garantieren wenn sie sich für mich entscheiden!

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Gelsok (alias Ginczek)

:burnley:
Ginzcek

Zurück zu Anmeldungen für die Premier League