Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Liverpool FC

Hier findet ihr die Vereinsprofile der Erstliga-Teams sowie die Möglichkeit zur Bewerbung auf Trainerposten.

Liverpool FC

Beitragvon JNC » 16. September 2017 18:06

Liverpool FC

Bild

Im Grunde hat der FC Liverpool unter Coach JNC eine sehr gute Saison gespielt. Neben dem FA Cup Sieg konnte der Club den 3. Platz in der Liga und somit die Champions League Quali erreichen.
In der Champions League reichte es diese Saison, nach dem Titel im Vorjahr, immerhin auch zum erreichen des Halbfinals. Trotzdem, die Zielvereinbarungsverträge haben einen Titel , CL oder Meisterschaft, vorgesehen und beides konnte in diesem Jahr leider nicht erreicht werden. So hart ist dieses Business , die Wege trennen sich nach dieser Saison und der Club sucht einen Nachfolger, der die Spielphilosophie des Vereins weiter voranbringt und die vorgegeben Ziele erreicht.

Zusammenfassung:
Team: Liverpool FC
Spitzname: The Reds
Gründung: 1892
Stadion: Anfield Road (54.074 Plätze)
Aktueller Markwert Kader: 451,50 Mio
Vorstand: Tom Werner
Tabellenplatz: 3
Letzter Trainer: JNC
Saisonziel: Meisterschaft oder Nationaler bzw. Internationaler Titel
Vertragslänge: Saisonende + Option auf ein weiteres Jahr bei Zielerreichung.
Bewerbungsschluss: 18.3.2018 um 23.59 Uhr

Wichtigste Zugänge:
Virgil Van Dijk 78.80 Mio €
Mohammed Salah (AS Rom) 35,00 Mio €
Alex Oxlade-Chamberlain (Arsenal) 22,00 Mio €
Wichtigste Abgänge:
Phillipe Couthino 120,00 Mio
Daniel Sturridge ( ausgeliehen an West Brom )

Wertvollste Spieler:

Sadio Mane 40,00 Mio €
Roberto Firmino 38,00 €

Wichtige Spieler:

Sadio Mane
Jordan Henderson
James Milner
Mohammed Salah
Virgil Van Dijk
Roberto Firmino
Bild
JNC
Manager Premier League

Re: Liverpool FC

Beitragvon Goalscorer » 15. März 2018 13:32

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um die freie Trainerposition in Ihrem Verein zur 8. PPL Saison. Ich bin mir bewusst welch hohe Verantwortung ,im Falle eines positiven Entscheides, zukünftig zu tragen ist.Für diese Position bringe ich die notwendige Erfahrung mit , als Referenz füge ich Ihnen die 32 -seitige Anlage mit meinen Empfehlungsschreiben der vorherigen Trainerstationen bei.Selbstverständlich geht es bei dieser Aufgabe auch darum die Mannschaft technisch und taktisch zu formen und weiterzuentwickeln. Das meine Teams körperlich und konditionell auf höchstem Level agieren versteht sich von selbst und genau hier sehe ich auch einen entscheidenden Schnittpunkt zwischen uns. Das Spielsystem der Mannschaft und meine Vorstellung vom Fussball sind nahezu identisch und deshalb bin ich mir sicher die vorgegeben Ziele des Vereins erreichen zu können. Das Einmaleins des Fussballspielens kann ich den einzelnen Spielern nicht mehr beibringen, das ist mehr als ausreichend vorhanden aber ich kann für eine gesunde Chemie in der Mannschaft sorgen. Leistungsträger die in ein Formtief gefallen sind durch gezielte Maßnahmen wieder zur Höchstform bringen. Ergänzungsspieler motivieren um weiter dran zu bleiben um für den Tag X vorbereitet zu sein. Insgesamt den Teamgeist massiv erhöhen um den letzten Prozentpunkt aus jedem Spieler herauszuholen , das sind die Schrauben an denen ich drehen möchte um den gewünschten Erfolg zu erreichen. Auch wenn Sie sicher sehr hochwertige Bewerbungen vorliegen haben werden, so hoffe ich trotzdem Sie von meinen Fähigkeiten und meinem geplanten Vorhaben überzeugt zu haben.
Für ein persönliches Gespräch stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung und freue mich sehr von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Goalscorer

EDIT 18.03.2018 um 23.38 Uhr:

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie die kommende Saison ohne mich planen müssen.
Ich habe mich aus diversen Gründen entschlossen die folgende Spielzeit an anderer Wirkungsstätte zu agieren und ziehe hiermit meine Bewerbung zurück.
An dieser Stelle möchte ich um Ihr Verständnis bitten,würde mich aber sehr freuen, wenn sich unsere Wege eventuell zu einem anderen Zeitpunkt treffen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Goalscorer
Goalscorer

Bewerbung Liverpool FC

Beitragvon Ginzcek » 18. März 2018 15:36

Sehr geehrter Hr. Ayre hiermit bewerbe ich mich auf den Trainerposten beim FC Liverpool :liverpool:

Ich bin meinem EX-Verein FC Burnley unendlich dankbar aber jetzt ist die Zeit reif meinem Herzen zu folgen. Für mich ist der FC Liverpool Wunschkanditat Nr.1 und es wäre eine Ehre im rot/weißen Trikot an der Anfield Road zu spielen. Die Fans/Team/Umfeld ist auf Champions League Niveau und genau da sollten auch die Ziele des Vereins liegen! Und um diese Ziele zu erreichen brauchen sie mich! Wir werden hart an uns arbeiten müssen, aber dafür bin ich und die Mannschaft bereit, und dann werden wir am Ende der Saison die Meisterschaft feiern können! Und dass, das keine leere Versprechung ist, habe ich in der Vergangenheit bewiesen.

ps. Einen großen Dank geht an den Vorgänger und Trainerkollegen Hr. Bauer der das Team auf einem Toplevel übergibt. Auch an seinem bsp. sieht man wie knapp es in der PPL zu geht, jeder noch so kleine Fehler wird bestraft (mein 1 PPL Spiel als Coach Liverpool-Burnley 0:1)

Zu meiner Person:
Mein 1 Jahr in der PPL hätte nicht besser laufen können. Mit Burnley habe ich einen sensationellen Europa League Platz geholt und zudem konnte ich als Coach den Europa League Titel gewinnen. Auch die Nominierung zum Coach der Saison 17/18 habe ich dankend zur Kenntnis genommen.
Meine Stärken sind Teamfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit und die akribische Arbeit mit dem Team. Ich will von jedem einzelnen im Verein das beste rausholen und nur so werden wir unsere Ziele erreichen!
Sollten sie in ihrem Anforderungsprofil der Trainerstelle “Titelgarant“ suchen, dann bin ich genau der richtige!

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Gelsok alias Ginzcek

Europa League Sieger 17/18 :motm:
Ginzcek

Beitragvon LukasHH887 » 18. März 2018 22:22

Liverpool ist ein Verein, der von Zeit zu Zeit immer mehr von deutschen Trainern, Spielern und anderen Positionen eingenommen wird, wodurch dieser Traditionsverein immer erfolgreicher wird. Momentan ist jedoch kein Trainer auf der Bank zu finden. Liverpool ist auf der Suche nach einem neuen deutschen Trainer. LukasHH887 sei ein Kandidat für die Thronnachfolge.

Zusammen mit Co-Trainer Jürgen Klopp will er den Club wieder auf die Erfolgsspur zurückführen. Und das mit seiner sehr eigenen Spielweise. Er setzt auf Powerfußball, welcher mit Firmino, Mané und vor allem Salah vorgeschrieben ist. Die Taktik von LukasHH887 passt wie angegossen zu diesem Stil der Spieler. Karius kennt Trainer LukasHH887 noch aus Mainzer Zeiten und spricht nicht gerade schlecht über ihn.

"Hier in Liverpool können wir nur von deutschen Kräften für die Entwicklung des Fußballs träumen. Mit LukasHH887 sei dies gegeben. Er ist der Trainer, der mich zu dem großen Erfolg geführt hat. Und wer mich allein schon zum Erfolg bringen kann, kann auch ein ganzes Team zum Erfolg
führen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich meinen Ex-Coach wieder Coach nennen darf."

LukasHH887 beendete seine letzte Pressekonferenz bei seinem Ex-Verein in Everton überraschend selbst mit den Worten "You´ll never walk alone!" Ist dies vielleicht schon ein Hinweis für einen möglichen Kontakt zu Vorstandschef Tom Werner? Man wird es in den nächsten Tagen sehen!
LukasHH887

Beitragvon Goalscorer » 18. März 2018 23:38

EDIT 18.03.2018 um 23.38 Uhr:

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie die kommende Saison ohne mich planen müssen.
Ich habe mich aus diversen Gründen entschlossen die folgende Spielzeit an anderer Wirkungsstätte zu agieren und ziehe hiermit meine Bewerbung zurück.
An dieser Stelle möchte ich um Ihr Verständnis bitten,würde mich aber sehr freuen, wenn sich unsere Wege eventuell zu einem anderen Zeitpunkt treffen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Goalscorer
Goalscorer

Zurück zu Anmeldungen für die Premier League