Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Tottenham Hotspur

Hier findet ihr die Vereinsprofile der Erstliga-Teams sowie die Möglichkeit zur Bewerbung auf Trainerposten.

Tottenham Hotspur

Beitragvon JNC » 16. September 2017 16:59

Tottenham Hotspur

Bild

Die Spurs besitzen eines der talentiertesten Teams der Premier League, zu dem spielt die Mannschaft einen ausgezeichneten Fussball.
Coach Andy the Body konnte in der abgelaufenen Spielzeit das vorgegebene Ziel mit dem 7. Tabellenplatz erreichen.
Der Vorstand, die Fans, das Team strebt nach höheren Zielen in der neuen Spielzeit, auf der anderen Seite steht der Coach bei vielen Top Vereinen auf der Wunschliste.
Die Frage wird sein ob man sich auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit einigt.

Zusammenfassung:
Team: Tottenham Hotspur
Spitzname: The Spurs
Gründung: 1882
Stadion: Wembley Stadion (90.000 Plätze)
Aktueller Markwert Kader: 492,25 Mio
Präsident: Daniel Levy
Tabellenplatz: 7
Aktueller Trainer: AndyTheBody
Saisonziel: Champions League Platz
Vertragslänge: Saisonende + Option auf ein weiteres Jahr bei Zielerreichung.
Bewerbungsschluss: tba.

Wichtigste Zugänge:
Serge Aurier (PSG) 15,00 Mio €
Davidson Sanchez (Ajax) 12,00 Mio €
Wichtigste Abgänge:
Kyle Walker ( Man City ) 30,00 Mio €
Nabil Bentaleb ( Schalke 04 ) 18,00 Mio €

Wertvollste Spieler:
Harry Kane 60,00 Mio €
Dele Alli 45,00 Mio €

Wichtige Spieler:

Christian Eriksen
Harry Kane
Dele Alli
Eric Dyer
Bild
JNC
Manager Premier League

Re: Tottenham Hotspur

Beitragvon AndyTheBody » 19. September 2017 17:59

Hallo liebe Spursfans,
Vielen Dank für die tolle und erfolgreiche Saison. Vorallem möchte ich mich für die ständige und eindrucksvolle Unterstützung bei Euch bedanken. Die Stimmung im Stadion war einfach unglaublich!!!
Das nenne ich mal totale Hingabe für diesen geilen Club.

Man hätte sich schon gewünscht natürlich unter den ersten vier zu landen, da wo wir noch in der Vorrunde standen. Leider war das Glück nicht immer auf unserer Seite, aber das ist Fußball!
Die Mannschaft und der komplette Trainerstab hat wirklich alles gegeben!
Ärgerlich auch die bittere Niederlage in Pokalfinale, wo man klar die bessere Mannschaft war und durch einen blöden Fehler das Spiel abgeben musste.

Nach langen Überlegungen und Gesprächen hat man sich darauf geeinigt, das sich die Wege leider trennen werden. Die Mannschaft braucht neue Akzente und Impulse!
Wo die neue Reise geht steht leider noch nicht fest, aber beide Seiten werden garantiert bald nach nen neuen Trainer und neuen Club fündig!

Vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit und alles gute für die Zukunft!

Mit freundlichen Grüßen
Andy
AndyTheBody

Beitragvon Petibums » 20. September 2017 11:20

An: Daniel Levy
Bill Nicholson Way,
748 High Road, Tottenham,

Abs: Jan Thorwirth(Petibums)

Betreff: Bewerbung auf die offene Trainerstelle der Profis von Tottenham Hotspur

Sehr geehrter Herr Levy,
hiermit bewerbe ich mich auf den Trainerposten bei den Lilywhites.
Ihr Saisonziel die Champoinsleague zu erreichen ist sowohl mutig als auch sehr ambitioniert,betrachtet man das Abschneiden in den letzten Jahren in der PPL.
Aber genau das bin ich auch.
Um Ihnen das schon mal vorab zu beweisen, werde ich mich nur bei Ihnen bewerben und jede andere offene Stelle liegen lassen.(Arsenal,Manchester United,Everton etc.)
Allein die Fankultur in diesem Londoner Club hat mich fasziniert.
Als Trainer von Leicester,Manu und Aston Villa war ich mehrfach zu Gast in Ihrem Stadion und war immer beeindruckt wie die Fans ihre Mannschaft nach vorne peitschten.
Sie haben den perfekten Kader für mein aggressives Pressingspiel,sogar noch besser als der von Leicester, bei dem wir in der Lage waren 102 Tore zu erzielen.
Mit Kane,Son,Dembele,Sissoko und Dele Alli haben sie eine absolute Macht im Offensivbereich.
Bis jetzt gelang es keinem Trainer diese Raketen zu zünden.Das werde ich ändern.
Spätestens wenn die Laolas durch die White Heart Lane ziehen und 36.000 Fans jubeln,werden sie verstehen was ich für diesen Verein tun kann.
Meine bisherigen Stationen Aston Villa,Manchester United und Leicester waren alle drei grundverschieden und gaben mir das Rüstzeug und den Mut mich bei Ihnen zu beweben.
Mit Aston bestritt ich erfolgreich den Abstiegskampf,dann wurde ich aufgund dieser Leistung von Manu abgeworben und musste sie vor dem Abstieg retten und schaffte es sogar bis auf Platz 10.
Mit Leicester kämpfte ich die ganze Saison um die internationalen Plätze.
Leider gelang uns das aufgrund der vielen Verletzungen und der vielen Wertungen in der letzten Saison nicht ganz.
International haben wir es bis ins Halbfinale der EuroLeague geschafft.
Mit den Spurs sehe ich da bedeutend mehr Potential.

Also,wenn Sie modernen,mitreißenden Angriffsfussball sehen wollen und nächstes Jahr in der Champoinsleague spielen möchten, kommen sie wohl nicht um meine Einstellung herum.
Sollte diese Bewebung bei Ihnen kein Gehör finden, werde ich diese Saison ein Posten in der Championship annehmen und mit diesem Team aufsteigen und sie werden wieder eine Saison im Mittelmaß verbringen.

mit freundlichen Grüßen

Jan Thorwirth
Petibums

Beitragvon Goalscorer » 20. September 2017 18:28

Dear all,
erfreulicher aber auch überraschender Weise wurde ich gestern Abend noch vom Mannschaftsrat Ihres Teams zu einem ausgezeichneten Abendessen beim Nobelitaliener "Santini" in der Ebury Street in London eingeladen.In diesem Gespräch haben mir die Spieler ans Herz gelegt, mir zumindest diese Top Traineroption bei den Spurs durch den Kopf gehen zu lassen. Dele Alli , Harry Kane, Eric Dyer und auch Christian Eriksen entgegneten mir mit einer derart großen Sympathie und schwärmten zusätzlich noch in den höchsten Tönen von meinen herausragenden Fähigkeiten als Teammanager, Mensch und Freund, das mir die Tränen in den Augen standen.
Selbstverständlich erwiderte ich in dem Gespräch, das ich "schwer begeistert von den Fertigkeiten des Teams und dem "geilen Fussball" den sie zu spielen pflegen, bin". Gleichwohl sagte ich aber auch , sind allerdings die Ziele des Vorstands extrem ambitioniert. Auf der anderen Seite verstehe ich Sie als Vorstand aber auch voll und ganz , man muss sich und auch der Mannschaft hohe Ziele vorgeben, um auch das letzte aus dem gesamten Umfeld herauszuholen. Ein gangbarer Weg den ich mir vorstellen könnte, wäre die Einführung eines speziell ausgeklügelten Vergütungssystems, sowohl für das Team als auch für mich als Trainer. Einfach nur Bock auf Fußball zu haben ohne über die Schmerzgrenzen hinaus zu gehen scheint hier , anders ist es einfach nicht zu erklären, nicht zu funktionieren. Deshalb benötigen wir einen zusätzlichen Hebel. Zurück zum sportlichen, auch hier haben wir einen großen Punkt den ich ansprechen muss. Die extreme Heimstärke an der "White Hard Lane" wurde durch das sehr kleine Spielfeld massiv unterstützt.
Die Anpassung der Spieltaktik durch den Umzug ins sehr große Wembley Stadion wird sicher etwas Zeit benötigen. Ich spreche das nur an, damit wir diesen Punkt direkt als einzelnen Leistungspunkt in meine persönliche Zielvereinbarung aufnehmen können. Wie Sie ja nun bemerkt haben bewerbe ich mich ja um die Position und würde mich sehr freuen wenn ich auf Ihr Interesse gestossen bin.

Mit freundlichen Grüßen
Goalscorer
Goalscorer

Zurück zu Anmeldungen für die Premier League