Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Chelsea FC

Hier findet ihr die Vereinsprofile der Erstliga-Teams sowie die Möglichkeit zur Bewerbung auf Trainerposten.

Chelsea FC

Beitragvon JNC » 16. September 2017 16:52

Chelsea FC

Bild

Platz 3 hieß es am Ende für die Blues aus London. Eine Saison bei der man den schmerzlichen Abgang von Erfolgstrainer De_Zorpe verkraften musste. Hamburger Jung übernahm das Ruder und überzeugte. Er konnte den FC Chelsea wieder in die Erfolgspur bringen und konnte mit dem FA Cup sogar einen Titel einfahren. Für die Meisterschaft reichte es nicht ganz, aber dies soll in der neuen Saison wieder das Ziel sein. Bleibt Hamburger Jung beim FC Chelsea oder sucht er sich eine neue Herrausforderung?

Zusammenfassung:
Team: Chelsea FC
Spitzname: The Blues
Gründung: 1905
Stadion: Stamford Bridge (41.798 Plätze)
Aktueller Markwert Kader: 614,4 Mio
Eigentümer: Roman Abramowitsch
Tabellenplatz: 3.
Aktueller Trainer: HamburgerJung
Saisonziel: Meisterschaft oder Champions League Titel
Vertragslänge: Saisonende + Option auf ein weiteres Jahr bei Zielerreichung.
Bewerbungsschluss: tba.

Wichtigste Zugänge: Álvaro Morata (Real Madrid), Tiemoué Bakayoko (AS Monaco), Danny Drinkwater (Leicster City), Antonio Rüdiger (AS Rom), Davide Zappacosta (FC Turin)
Wichtigste Abgänge: Nemanja Matic (Manchester United), Nathan Aké (Bournemouth), Juan Cuadrado (Juventus Turin)

Wertvollste Spieler:
Eden Hazard, N'Golo Kanté, Thibaut Courtois, Cesc Fàbregas, Willian
Bild
JNC
Manager Premier League

Re: Chelsea FC

Beitragvon HamburgerJung » 19. September 2017 12:39

Interne E-Mail an Roman Abramowitsch

Hallo Roman,

der gestrige Abend im Kreise Deiner Familie war sehr schön. Schön das meine Überraschung den FA-Cup mitzubringen und dort den Sekt zu kühlen gut ankam. Ich möchte Dein Angebot gerne annehmen und in der kommenden Saison entweder den Titel in der PL oder CL an die Stamford Bridge holen. Die Truppe vertraut meiner Taktik und zieht voll mit. Durch unsere Transfers ist nun auch endlich die Ersatzbank besser besetzt, so dass wir Ausfälle deutlich besser kompensieren können. Sobald ich von Dir die endgültige Zusage erhalten habe, werde ich auch sofort mit Diego Costa sprechen. So kann es ja auf jeden Fall nicht weitergehen.
Ich danke Dir nochmals für Dein Vertrauen und frohe mich auf die nächsten Siegesfeiern.
Dein Hamburger Jung
HamburgerJung
Manager PS4-Liga

Zurück zu Anmeldungen für die Premier League