Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Watford FC

Hier findet ihr die Vereinsprofile der Erstliga-Teams sowie die Möglichkeit zur Bewerbung auf Trainerposten.

Watford FC

Beitragvon JNC » 16. September 2017 16:15

Watford FC

Bild

Der FC Watford hat sein persönliches Saisonziel knapp verpasst. Die Hornets suchen also einen Nachfolger für den entlassenen BvAjur. Interresant ist vorallem für die Hornets, dass ihr Ex Coach chrisrambo wieder auf dem Markt ist. Ein Comeback wäre für die Hornets sicherlich wünschenswert. Allerdings schielt man bei der zu erwartenden Trainerkarrusell wohl auch auf einen etwaigen Top Kanidaten. Das Saisonziel die Top12 sollten es auf jeden Fall sein, egal wer der neue Trainer wird.

Zusammenfassung:
Team: Watford FC
Spitzname: The Hornets
Gründung: 1881
Stadion: Vicarage Road (20.877 Plätze)
Aktueller Markwert Kader: 186,50 Mio.
Eigentümer: Gino Pozzo
Tabellenplatz: 14
Letzter Trainer: bvAjur
Saisonziel: Top 12
Vertragslänge: Saisonende + Option auf ein weiteres Jahr bei Zielerreichung.
Bewerbungsschluss: 18.3.2018 um 23.59 Uhr

Wertvollste Spieler: Richarlison (20Mio), Andre Gray (15Mio). Gerard Deulofeu 14 Mio.

Wichtigste Spieler: Orestis Karnezis (TW), Roberto Pereyra (OMF), André Carrillo (RA), José Holebas (LV), Troy Deeney (MS)
Bild
JNC
Manager Premier League

Re: Watford FC

Beitragvon chrisrambo » 15. März 2018 12:39

Lieber Gino,

was haben wir schon alles miteinander erlebt. Zunächst eine grandiose Saison als Aufsteiger mit dem direkten Einzug in die Europa League. Aber auch die beiden folgenden Saisons spielten wir erfolgreichen Fußball und scheiterten jeweils nur knapp an der abermaligen Teilnahme am europäischen Geschäft. Auch die Hinrunde der abgelaufenen Saison haben wir mit Tuchfühlung zu den internationalen Plätzen abgeschlossen und hofften alle, dass in der Rückrunde der Knoten vor dem Tor endgültig platzen wird, um unsere Farben endlich wieder international präsentieren zu können.

Und dann kam der 06.01.2018 - Der Abend an dem sich alles änderte. Ungläubig saßen wir in deinem Büro und lasen den Brief der meine Trainerlizenz innerhalb eines Moments wertlos machte. Durch einen Formfehler wurden alle Trainerlizenzen meines Jahrgangs auf einen Schlag für nichtig erklärt und mir die Grundlage entzogen die Hornets an der Seitenlinie zu betreuen. So blieb mir nur die Möglichkeit innerhalb der vergangenen drei Monate die Trainerlizenz erneut abzulegen. Da ich so sieben Tage die Woche beschäftigt war und die Saisonziele nicht gefährden wollte, musste ich mich daher schweren Herzens entschließen meine Mannschaft für die Rückrunde von einem anderen Trainer betreuen zu lassen.

Umso schwerer war es zu sehen, dass die Mannschaft in der Rückrunde komplett verunsichert agierte. Mit Schrecken habe ich die Spiele verfolgt - Lediglich ein Sieg und acht Punkte, dass ist natürlich viel zu wenig für die Truppe um Deeney & Co. . Nun habe ich die nötige Lizenz jedoch als Jahrgangsbester im Schnelldurchlauf absolviert und brenne darauf wieder an der Vicarage Road an der Seitenlinie stehen zu dürfen! Mit Gerard Deulofeu habt ihr endlich einen würdigen Ersatz für den im Sommer abgewanderten Nordin Amrabat verpflichtet und auch Richarlison hat sich endlich an die neue Liga gewöhnt und braucht nun den richtigen Coach, der ihn auf ein neues Level hebt. Ich bin davon überzeugt die Mannschaft schnell wieder aus ihrem psychologischen Tief holen zu können und das ausgegebene Saisonziel zu erreichen. Nichts würde mich glücklicher machen, als unsere Hornets wieder zu Siegen zu führen!

Ich würde mich freuen von dir zu hören und grüße mir die Mannschaft!

Best

chrisrambo
Bild
chrisrambo
Manager Internationale Pokale

Zurück zu Anmeldungen für die Premier League