Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Swansea City

Hier findet ihr die Vereinsprofile der Erstliga-Teams sowie die Möglichkeit zur Bewerbung auf Trainerposten.

Swansea City

Beitragvon HamburgerJung » 16. September 2017 12:07

Swansea City

Bild

Swansea City hat die letzte Saison mit viel Engagement und Kampf den Klassenerhalt erreicht. Coach Hoschi-Chan hat im Team immer wieder für Impulse gesorgt. Der für seine Eigenart von vielen geliebte Coach wird aber vor der neuen Saison nochmal ordentlich an der Defensivarbeit feilen müssen. Hier lag doch immer wieder die Achillesferse des Teams. Außerdem muss man die Abgänge von Gylfi Sigurdsson und Fernando Llorente auffangen.

Zusammenfassung:
Team: Swansea City
Gründung: 07.09.1912
Mitglieder:
Stadion: Liberty Stadium (21.088 Plätze)
Aktueller Markwert Kader: 148 Mio.
Präsident: Huw Jenkins
Tabellenplatz: 15.
Letzter Trainer: Hoschi-Chan
Saisonziel: Top12
Vertragslänge: Saisonende + Option auf ein weiteres Jahr.
Bewerbungsschluss:

Wichtigste Zugänge: Sam Clucas (Hull), Wilfried Bony (ManCity), Roque Mesa (Las Palmas), Renato Sanches (Bayern/Leihe)
Wichtigste Abgänge: Gylfi Sigurdsson, Fernando Llorente, Jack Cork

Wertvollste Spieler:
Renato Sanches 22 Mio.
Wilfried Bony 18 Mio.
Roque Mesa 12 Mio.

Vereinstreue Spieler:
Angel Rangel seit 2007
Nathan Dyer seit 2009

Wichtige Spieler:
Lukasz Fabianski (TW), Frederico Fernandez (DEF), Sam Clucas (MF), Roque Mesa (MF), Renato Sanches (MF), Wilfried Bony (OFF), Luciano Narsingh (OFF), Jordan Ayew (OFF)
HamburgerJung
Manager PS4-Liga

Re: Swansea City

Beitragvon Hoschi-Chan » 19. September 2017 20:40

Aus unserer Geschäftsstelle heißt es dass unsere Presseabteilung entlassen wurde. Deshalb schreibt Trainer Hoschi-Chan ein paar Zeilen.

Hallo da draußen, was soll ich sagen ich bin nicht entlassen und man gibt mir eine weitere Chance diesen so tollen Verein zur trainieren. Genauso wie es zu diesem Trainerposten gekommen bin wurde er nun auch verlängert. Und zwar bei dem ein oder anderen Bier mit dem Vorstand. Also leider bin ich nicht so der Schreiber dafür haben wir ja eine Presseabteilung die aber wohl erst neu besetzt werden muss.
Dann also auf ein Neues mit Swansea
Hoschi-Chan

Zurück zu Anmeldungen für die Premier League