Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Huddersfield Town

Hier findet ihr die Vereinsprofile der Erstliga-Teams sowie die Möglichkeit zur Bewerbung auf Trainerposten.

Huddersfield Town

Beitragvon chrisrambo » 14. September 2017 11:17

Huddersfield Town

Bild

Manchmal muss man sich in Huddersfield sicher noch kneifen - Aufstieg mit dem kleinsten Etat der Liga und anschließend souveräner Klassenerhalt unter Erfolgscoach JNC. Doch genau hier liegt wohl auch das Problem für die Terriers, denn Erfolg weckt natürlich Begehrlichkeiten. Erschwerend kommt hinzu, dass JNC neben Huddersfield eben auch noch die Reds aus Liverpool trainierte - diese Doppelfunktion wird es in der neuen Saison aber auf keinen Fall mehr geben, stellt die FA schon kurz vor Saisonende klar. Der mögliche neue Trainer muss also in riesige Fußstapfen treten, denn weiterhin zählt der Kader von Huddersfield eher zu den schwächeren der Liga und alles andere als der Klassenerhalt wäre eine große Überraschung.

Zusammenfassung:
Team: Huddersfield Town
Spitzname: The Terriers
Gründung: 1908
Stadion: John Smith’s Stadium (24.500 Plätze)
Aktueller Markwert Kader: 56,90 Mio
Vorstand: Dean Hoyle
Tabellenplatz: 11
Aktueller Trainer: JNC
Saisonziel: Klassenerhalt
Vertragslänge: Saisonende + Option auf ein weiteres Jahr bei Zielerreichung.
Bewerbungsschluss: tba.

Wichtigste Zugänge: Steve Mounie (Montpellier), Tom Ince (Derby), Aaron Mooy (Manchester City)
Wichtigste Abgänge: Nahki Wells (Burnley)

Wertvollste Spieler: Steve Mounie (10 Mio), Tom Ince (7 MIo), Aaron Mooy (7 Mio)

Wichtige Spieler:Steve Mounie (MS), Tom Ince (LA), Aaron Mooy (ZM), Jonas Lössl (TW), Laurent Depoitre (MS)
Bild
chrisrambo
Manager Internationale Pokale

Re: Huddersfield Town

Beitragvon JNC » 19. September 2017 16:36

Sehr geehrter Herr Doyle,

nach langem Überlegung muss ich meine Doppelfunktion zur neuen Saison leider aufgeben. Sie wussten bereits nach dem Aufstieg, das ich das ganze nur über die Bühne bringen kann, sofern ich das mit meinem Privatleben kombinieren kann. Das ständige Hin und her zwischen Huddersfield und Liverpool ist für meine Familie aber leider nicht mehr zumutbar. Dadurch werde ich das Amt als Coach von Huddersfield niederlegen. Wie sie wissen schlägt mein Herz für die Reds und so habe ich mich dafür entschieden nur dieses Hauptamt zu behalten. Trotzdem möchte ich mich bei ihnen für die letzten 2 Saisons bedanken. Es war eine unglaubliche Erfahrung mit der Truppe die Premier League aufzumischen und ich hoffe der Nachfolger hat ebenfalls ein Händchen für die Truppe. Die ganzen deutschen Legionäre haben sicher ihren Reiz, sodass sie bestimmt erneut einen guten deutschen Trainer verpflichten können.

Kind Regards

JNC
Bild
JNC
Manager Premier League

Re: Huddersfield Town

Beitragvon Tim » 20. September 2017 21:00

Sehr geehrter Herr Hoyle,

hiermit bewerbe ich mich auf den Trainerposten Ihrer Mannschaft.

Nach der letzen Saison und den Aufstieg in die Premier League, liegt es nun an mir den Verein in der Premier League zu etablieren.

Dies ist meine erste Mannschaft mit der ich trainieren werde und die Mannschaft gerne zum Erfolg führe. Das Ziel wird es sein in der ersten Liga zu bleiben. Ich bin gespannt auf die Liga, die ja bekanntlich sehr stark ist. Ich zeige vollen Einsatz um das Ziel zu erreichen und mich in der Tabelle zu festigen, um allen gerecht zu werden, vom Vorstand bis zu den Fans.

Ich freue mich über eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüssen

Tim
Tim

Zurück zu Anmeldungen für die Premier League