Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Brighton & Hove Albion

Hier findet ihr die Vereinsprofile der Erstliga-Teams sowie die Möglichkeit zur Bewerbung auf Trainerposten.

Brighton & Hove Albion

Beitragvon chrisrambo » 14. September 2017 11:12

Brighton & Hove Albion

Bild

Brighton & Hove was? Das haben sich sicher viele Fußballfans gefragt, als der Aufstieg der Seagulls perfekt war. Dennoch sollte man das Team nicht unterschätzen, denn mit Tim Krul, Davy Pröpper und Jose Izquierdo hat der Aufsteiger richtig gute Leute im Kader. Dennoch bleibt man im AMEX-Stadium natürlich realistisch und wäre schon mit dem Erreichen des Klassenerhalts hochzufrieden. Sollte am Ende jedoch mehr herausspringen, wäre dem neuen Trainer sicher auch keiner böse!

Zusammenfassung:
Team: Brighton & Hove Albion
Spitzname: The Seagulls
Gründung: 1901
Stadion: AMEX Stadium (30.750 Plätze)
Aktueller Markwert Kader: 94,05 Mio
Vorstand: Tony Bloom
Tabellenplatz: Aufsteiger
Aktueller Trainer: -
Saisonziel: Klassenerhalt
Vertragslänge: Saisonende + Option auf ein weiteres Jahr bei Zielerreichung.
Bewerbungsschluss: 23.11.2017 21 Uhr

Wichtigste Zugänge: Tim Krul (Newcastle), Davy Pröpper (PSV), Jose Izquierdo (FC Brügge)
Wichtigste Abgänge: David Stockdale (Birmingham)

Wertvollste Spieler:
Jose Izquierdo (14 Mio)
Davy Pröpper (10 Mio)
Anthony Knockaert (8 Mio)

Wichtige Spieler:Tim Krul (TW), Davy Pröpper (ZM), Anthony Knockaert (RM), Pascal Groß (OM), Jose Izquierdo (LA),
Bild
chrisrambo
Manager Internationale Pokale

Re: Brighton & Hove Albion

Beitragvon BvAjur » 22. November 2017 06:10

Sehr geehrter Herr Bloom.
Heute früh viel mir bald der Kaffee aus dem Gesicht, was ich da in meiner Zeitung lesen musste. Ich bin sehr erfreut das ich mich endlich auf eine Trainerstellen in ihrem Verein bewerben darf.
Ich trainiere aktuell in der spesl und kann auch Erfolge vorweisen. Mein Wissen und Talent möchte ich zu 100% in ihrem Team umsetzen. Ich freue mich über eine positive Bestätigung ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen Robert
BvAjur

Zurück zu Anmeldungen für die Premier League