Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Everton FC

Hier findet ihr die Vereinsprofile der Erstliga-Teams sowie die Möglichkeit zur Bewerbung auf Trainerposten.

Everton FC

Beitragvon Mifi » 25. Februar 2016 09:40

Everton FC

Bild

Katerstimmung in Liverpool. Trotz hohen Investitionen in den Kader sprang am Ende der Saison nur ein enttäuschender Platz 14 heraus. Bereits früh war klar, dass die Beziehung Zauberfinger und Everton nach nur einer Saison wieder auseinander gehen würde. Doch in der neuen Saison soll endlich wieder das internationale Geschäft in Angriff genommen werden. Hierfür bekommt der neue Trainer auch allerhand neue Spieler vom Vorstand spendiert - Klaassen, Sigurdsson, Ramirez und der Rückkehrer Wayne Rooney sollen die Fans der Toffees endlich wieder jubeln lassen. Sollten auch noch die Merseyside-Derbys gegen den Stadtrivalen gewonnen werden, hat der neue Trainer bei den Fans sicher einen großen Stein im Brett.

Zusammenfassung:
Team:Everton FC
Spitzname: The Toffees
Gründung: 1878
Stadion: Goodison Park (39.571Plätze)
Aktueller Markwert Kader: 321,50 Mio
Vorstand: Bill Kenwright
Tabellenplatz: 14
Letzter Trainer: Zauberfinger
Saisonziel: Internationaler Wettbewerb
Vertragslänge: Saisonende + Option auf ein weiteres Jahr bei Zielerreichung.
Bewerbungsschluss: tba.

Wichtigste Zugänge: Wayne Rooney (Manchester United), Davy Klaassen (Ajax Amsterdam), Gylfi Sigurdsson (Swansea)
Wichtigste Abgänge: Romelu Lukaku (Manchester United), Gerard Deulofeu (Barcelona), Tom Cleverley (Watford)

Wertvollste Spieler:
Ross Barkley (25 Mio)
Gylfi Sigurdsson (25 Mio)
Morgan Schneiderlin (22 Mio)

Wichtige Spieler: Jordan Pickford (TW), Ashley Williams (IV), Leighton Baines (LV), Morgan Schneiderlin (DM), Ross Barkley (OM), Gylfi Sigurdsson (OM), Sandro Ramirez (MS), Kevin Mirallas (RA)
Spielzeiten: unter der Woche kann ich eigentlich immer so ab 20.30 Uhr. Am Wochenende nach Vereinbarung.
Mifi
Manager PS4-Liga

Re: Everton FC

Beitragvon arni7 » 20. September 2017 06:36

Bild
Bild
arni7

Bewerbung um ein Trainerjob bei den Toffees

Beitragvon LukasHH887 » 20. September 2017 17:32

Sehr geehrter Herr Kenwright,

Hiermit bewerbe ich mit um ein Trainerjob beim FC Everton. Everton bedeutet mir echt viel. Zwar haben Führungsspieler wie Deulofeu und Lukaku dem FC den Rücken gekehrt, dennoch gab es auch reichlich Neuzugänge mit großem Potenzial. Viel Zeit für die Vorbereitung werde ich zwar nicht mehr haben, aber die Ambitionen das Saisonziel zu erreichen, habe ich allemal. Ich bringe viel Freude und Erfolg mit und würde mich um eine schnelle Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen grüßen LukasHH887
LukasHH887

Zurück zu Anmeldungen für die Premier League