Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Manchester United

Hier findet ihr die Vereinsprofile der Erstliga-Teams sowie die Möglichkeit zur Bewerbung auf Trainerposten.

Manchester United

Beitragvon wiesl » 6. September 2013 10:50

Manchester United

Bild

Was läuft nur verkehrt bei Manchester United? Nach einem katastrophalem 13.Platz in der Vorsaison, wurde wieder kräftig investiert. Durch der Saisonstart verlief wieder enttäuschend und so übernahm hoyas181089 während der Saison. Zwar konnte er das beste Rückrundenteam stellen, doch am Ende sprang mit dem 8.Platz erneut nicht einmal ein internationaler Platz heraus. Zudem schied man im FA-Cup in der 1.Runde gegen Zweitligist Fulham aus und im EFL-Cup war gegen Crystal Palace im Viertelfinale Endstation. Wieder eine Saison ohne internationalen Fußball ist mit einem Kaderwert von 741 Mio. nicht zu vertreten. Es gibt bereits Gerüchte, dass trotz der guten Tendenz nicht an hoyas181089 festgehalten werden soll. Das scheint allerdings aufgrund der jüngsten positiven Entwicklung für Außenstehende nicht verständlich. Aber vielleicht gibt es mal wieder hinter den Kulissen Unstimmigkeiten. Diese haben dem Verein aber in den letzten Jahren bereits arg zugesetzt. Aufgrund der letzten Stareinkäufe von Lukaku und Sanchez erwartet der Vorstand nun aber mindestens einen Titel. Daran wird sich die Mannschaft und der Coach messen lassen müssen, so dass ein weiterer radikaler Umbruch verhindert werden kann.

Zusammenfassung:
Team: Manchester United
Spitzname: The Red Devils
Gründung: 1902
Stadion: Old Trafford (75.643 Plätze)
Aktueller Markwert Kader: 741 Mio
Vorstand: Joel Glazer
Tabellenplatz letzte Saison: 8.Platz
LetzterTrainer: hoyas181089
Saisonziel: Meisterschaft oder Nationaler oder Internationaler Titel
Vertragslänge: Ein Jahr + Option für ein Jahr bei Zielerreichung.
Bewerbungsschluss: 07.05.2018

Wichtigste Zugänge: Victor Lindelöf (Benfica Lissabon), Nemanja Matic (Chelsea), Romelu Lukaku (Everton), Alexis Sanchez (Arsenal London)
Wichtigste Abgänge: Wayne Rooney (Everton), Henrikh Mkhitaryan (Arsenal London)

Wertvollste Spieler:
Paul Pogba (90 Mio)
Romelu Lukaku (85 Mio)
Alexis Sanchez (70 Mio)
Anthony Martial (65 Mio)
David de Gea (50 Mio)
Marcus Rashford (50 Mio)

Wichtige Spieler: David de Gea (TW), Eric Bailly (IV), Nemanja Matic (DM), Paul Pogba (ZM), Alexis Sanchez (OM), Romelu Lukaku (MS), Anthony Martial (MS)
Günstige Spielzeiten dienstags, mittwochs oder freitags ab 20 Uhr.
wiesl
Administrator

Re: Manchester United

Beitragvon Petibums » 6. Mai 2018 11:45

Sehr geehrter Joel Glazer,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen auf die freie Stelle als Cheftrainer ihrer 1.Manschaft.
Wie Sie wissen,habe ich sehr viel Erfahrung und Engagement im Umgang mit Stars und Talenten und würde mich freuen wieder bei Ihnen zu arbeiten.
Allerdings nur unter einer Voraussetzung.
Ihre Zielvorgaben müssten korrigiert werden.Ein internationaler Titel ist nicht möglich und die Meisterschaft zu verlangen ist zum jetzigen Zeitpunkt wohl mehr Wunsch als Realität!
Ich würde mir und der Manschaft zutrauen, es in die internationalen Ränge zuschafffen!und auch eine Champions League Teilnahme wäre durchaus noch zu erreichen.
Mit dieser Änderung würde ich sehr gerne für Sie arbeiten!

Mit freundlichen Grüßen
Jan Thorwirth
Petibums

Beitragvon Kolti1976 » 6. Mai 2018 22:46

Re: Manchester United auf der Suche nach neuem Coach
Beitragvon Kolti1976 » 4. Mai 2018 18:25

Sehr geehrter Herr Glazer

Für das informative und angenehme Gespräch möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken.Wie besprochen sende ich Ihnen meine Bewerbungunterlagen um mich noch einmal schriftlich bei Ihnen vorzustellen.

In unseren Gespräch hätte ich Ihnen bereits erläutert welche fachlichen Fähigkeiten ich für die Aufgabe mitbringe.Meine Ausbildung an der Universität in Köln im Bereich der Sportwissenschaften sowie meine Ausbildung Gesundheitstrainer an der Sportakadamie in Düsseldorf qualifizieren mich für die von Ihnen besetzende Position.Themengebiete wie Trainingsplanung ,Trainingsgestaltung Fremdsprachen ,Führungsqualitäten..Motivation...Die Freude an meinen Beruf sowie viel Geduld mit meinen Spielern sind für mich ein muss..

Durch meine Erfahrung bei Brighton & Hove Albion möchte ich wieder Ruhe und Erfolg ins Team und Verein bringen.. Die durch den Abgang von meinen Trainerkollegen Andy The Body zum Erzrivale Manchester City entstanden sind.

Ich bin davon Überzeugt das ich Ihren Verein wieder durch meine Erfolge wie mit Brighton FA Cup Viertelfinale bis jetzt und Brighton &Hove Albion als Abstiegskandidaten übernommen habe und den Verein bis ran an den Europaleauge Plätzen geführt habe und mir sicher bin das ich wenn ich ihren Posten übernehmen kann das ich Brighton & Hove Albion mit meinen Erfolg nix mehr mit dem Abstieg zutun haben werden ( zurzeit 23 Punkte und noch 4 spiele in der Hinrunde offen (letzte Saison Platz 17 31 Punkte haben zum Klassenerhalt gereicht )

Ich würde mich freuen wenn sie die neue Herausforderung Mit mir als Trainerneuling annehmen würden um den nächsten Schritt in meiner Karriere weiter zuführen.. und sich fußballerisch mit meinen spielstyl weiter zu entwickeln und Erfolge zur Feiern und Zur Nächsten Saison das Ziel Meisterschaft ins Auge nehmen werde..Um nicht noch mehr Unruhe oder Ausschreitungen zb wie bei der Vorstellung Bei Andy The Body .
Wäre es das Beste für ihren Verein meine Bewerbung anzunehmen und junge neue Ergeizige Trainer ihren Verein führen zur dürfen und Manchester Unidet wieder zur einer Spitzen Mannschaft zur Formen

Zur Information noch mal seit PPL Saison 3 hat Manchester Unidet noch nie ein Europaplatz erreicht ..

Mit freundlichen Grüßen Kolti1976
Kolti1976

Beitragvon sladdy8989 » 7. Mai 2018 03:52

Beitragvon sladdy8989 » 4. Mai 2018 16:30

Sehr geehrter Herr glazer
Hiermit bewerbe ich mich um den Posten als Coach für den Traditions Club Manchester United
Nach meiner erfolgreichen Zeit beim Rivalen aus City bringe ich viel Erfahrung mit ebenso wie persönlichen ehrgeiz den ich auf das Team übertragen will um so wieder Ruhe ins Team und den Verein zu bringen
Ich kenne die Stadt die Erwartungen und den Druck der auf diesem Posten liegt
Ich bin davon überzeugt das ich die Titel die ich gewonnen habe auch den devils bringen kann in der aktuellen Saison wird es erst mal darum gehn in die champions League nächstes Jahr zu kommen und Ruhe zu bekommen ehe wir dan im nächsten Jahr um die Meisterschaft spielen werden
Ich bitte Sie dennoch um Diskretion bis zu ihrer Entscheidung um weitere Ausschreitungen zu verhindern
Liebe Grüße sladdy8989
sladdy8989

Zurück zu Anmeldungen für die Premier League