Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Manchester United

Hier findet ihr die Vereinsprofile der Erstliga-Teams sowie die Möglichkeit zur Bewerbung auf Trainerposten.

Manchester United

Beitragvon wiesl » 6. September 2013 10:50

Manchester United

Bild

Was läuft nur verkehrt bei Manchester United? Nach einem katastrophalem 13.Platz in der Vorsaison, wurde wieder kräftig investiert. Durch der Saisonstart verlief wieder enttäuschend und so übernahm hoyas181089 während der Saison. Zwar konnte er das beste Rückrundenteam stellen, doch am Ende sprang mit dem 8.Platz erneut nicht einmal ein internationaler Platz heraus. Zudem schied man im FA-Cup in der 1.Runde gegen Zweitligist Fulham aus und im EFL-Cup war gegen Crystal Palace im Viertelfinale Endstation. Wieder eine Saison ohne internationalen Fußball ist mit einem Kaderwert von 741 Mio. nicht zu vertreten. Es gibt bereits Gerüchte, dass trotz der guten Tendenz nicht an hoyas181089 festgehalten werden soll. Das scheint allerdings aufgrund der jüngsten positiven Entwicklung für Außenstehende nicht verständlich. Aber vielleicht gibt es mal wieder hinter den Kulissen Unstimmigkeiten. Diese haben dem Verein aber in den letzten Jahren bereits arg zugesetzt. Aufgrund der letzten Stareinkäufe von Lukaku und Sanchez erwartet der Vorstand nun aber mindestens einen Titel. Daran wird sich die Mannschaft und der Coach messen lassen müssen, so dass ein weiterer radikaler Umbruch verhindert werden kann.

Zusammenfassung:
Team: Manchester United
Spitzname: The Red Devils
Gründung: 1902
Stadion: Old Trafford (75.643 Plätze)
Aktueller Markwert Kader: 741 Mio
Vorstand: Joel Glazer
Tabellenplatz letzte Saison: 8.Platz
LetzterTrainer: hoyas181089
Saisonziel: Meisterschaft oder Nationaler oder Internationaler Titel
Vertragslänge: Ein Jahr + Option für ein Jahr bei Zielerreichung.
Bewerbungsschluss: 2 Titel (Meisterschaft, Nationale Pokale, Internationaler Pokal)

Wichtigste Zugänge: Victor Lindelöf (Benfica Lissabon), Nemanja Matic (Chelsea), Romelu Lukaku (Everton), Alexis Sanchez (Arsenal London)
Wichtigste Abgänge: Wayne Rooney (Everton), Henrikh Mkhitaryan (Arsenal London)

Wertvollste Spieler:
Paul Pogba (90 Mio)
Romelu Lukaku (85 Mio)
Alexis Sanchez (70 Mio)
Anthony Martial (65 Mio)
David de Gea (50 Mio)
Marcus Rashford (50 Mio)

Wichtige Spieler: David de Gea (TW), Eric Bailly (IV), Nemanja Matic (DM), Paul Pogba (ZM), Alexis Sanchez (OM), Romelu Lukaku (MS), Anthony Martial (MS)
Günstige Spielzeiten dienstags, mittwochs oder freitags ab 20 Uhr.
wiesl
Administrator

Re: Manchester United

Beitragvon hoyas181089 » 15. März 2018 17:04

Sehr geehrter Herr Glazer,
hiermit bewerbe Ich mich wieder als Trainer dieser Mannschaft.
Leider konnte Ich es nicht schaffen diese Mannschaft ins internationale Geschäft zu führen da der Abstand vor meiner Übernahme schon zu groß war. Die Leistungen seit meinem Amtsantritt waren aber durchweg Positiv. Man konnte von Platz 17 auf Platz 8 vorrücken und wurde zudem die beste Rückrundenmannschaft. Das es noch einiges zu verbessern gibt um noch erfolgreicher zu sein ist mir bewusst. Ich stelle mich gerne der Herausforderung. Ich glaube das wenn ich vom ersten bis zum letzten Spieltag diese Mannschaft trainieren dürfte, würde am ende mindestens ein Titel herausspringen. Diese Mannschaft hat auch etwas Kontinuität verdient um auch erfolgreich zu sein. Ich werde mich auch erstmal nirgend woanders bewerben auch wenn mir dadurch vielleicht der ein oder andere Verein durch die Lappen geht. Damit möchte ich meine Verbundenheit zu diesem Klub zeigen. Ich hoffe auf eine positive Antwort und das Sie mir vertrauen diesen eingeschlagenen Weg von mir weiter zu gehen.

Mit freundlichem Gruß

hoyas181089
hoyas181089

Re: Manchester United

Beitragvon AndyTheBody » 16. März 2018 12:03

Guten Tag meine Damen und Herren,

hiermit biete ich Ihnen meine Dienste für die kommende Saison an um wieder in die Erfolgsspur zu kommen.
Manchester United gehört zu den erfolgreichsten Clubs der Welt und sollte da unbedingt wieder hin.
Diese Herausforderung reizt mich natürlich total und ich bin fest davon überzeugt dass beide Seiten davon profitieren werden!
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Andy
AndyTheBody

Zurück zu Anmeldungen für die Premier League