Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

West Bromwich Albion

Hier findet ihr die Vereinsprofile der Erstliga-Teams sowie die Möglichkeit zur Bewerbung auf Trainerposten.

West Bromwich Albion

Beitragvon wiesl » 6. September 2013 10:46

West Bromwich Albion

Bild

Coach Goalscorer konnte das Saisonziel mit Platz 12 zielgenau erreichen. Auch wenn die Vereinsführung um Jeremy Pace wieder Top 12 als Minimalziel ausgegeben hat, schielt man durch die Verpflichtung von Daniel Sturridge schon etwas nach oben. Die Defensive stand ja letzte Saison sehr stabil und nun könnte Sturridge die notwendige Belebung der Offensive bewirken. Man darf allerdings gespannt sein, ob Goalscorer zu halten ist und eine weitere Saison bei den Baggies verbringt oder ob ein größerer Club ihm ein besseres Angebot gibt.

Zusammenfassung:
Team: West Bromwich Albion
Team: The Baggies
Gründung: 01.11.1878
Mitglieder:
Stadion: The Hawthorns (26.850 Plätze)
Aktueller Markwert Kader: 171 Mio.
Präsident: Jeremy Peace
Tabellenplatz letzte Saison: 12.Platz
Letzter Trainer: Goalscorer
Saisonziel: Top 12
Vertragslänge: Saisonende + Option auf ein weiteres Jahr.
Bewerbungsschluss: 18.3.2018 um 23.59 Uhr

Wichtigste Zugänge: Grzegorz Krychowiak (Paris St.Germain), Oliver Burke (Leipzig), Kieran Gibbs (Arsenal), Jay Rodriguez (Southampton), Daniel Sturridge (Liverpool)
Wichtigste Abgänge: Craig Gardner

Wertvollste Spieler:
Daniel Sturridge 20 Mio.
Grzegorz Krychowiak 20 Mio.
Jan Evans 15 Mio.
Jose Salomon Rondon 13 Mio.
Nacer Chadli 12 Mio.
Oliver Burke 12 Mio.

Vereinstreue Spieler:
James Morrsion seit 2007
Chris Brunt seit 2007

Wichtige Spieler:
Ben Foster (TW), Jonny Evans (DEF), Kieran Gibbs (DEF), Gareth Barry (MF), Claudio Yacon (MF), Matt Philipps (MF), Nacer Chadli (OFF), Jose Salomon Rondon(OFF), Oliver Burke (OFF)
, Daniel Sturridge (OFF)
Günstige Spielzeiten dienstags, mittwochs oder freitags ab 20 Uhr.
wiesl
Administrator

Re: West Bromwich Albion

Beitragvon LukasHH887 » 18. März 2018 21:53

The Baggies suchen einen neuen Coach! Ob dieser in LukasHH887 gefunden wurde, ist noch unklar. Fest steht, dass er einer der Topkandidaten in West Bromwich ist.

Einen eher überraschenden Anruf bekam LukasHH887 am vergangenen Tag. Am Telefon sprach Präsident Jeremy Pearce mit dem Ex-Everton Trainer über eine mögliche Nachfolge auf der Trainerbank. Nach einer soliden Saison bei den Toffees wurde er erst vor einigen Tagen in Everton gefeuert. Das Saisonziel konnte nicht erreicht werden, jedoch sieht Pearce in ihm einige positive Eigenschaften.

"Diese Spielfreude und der tolle Umgang mit den Spielern und dem Trainerstab, machen ihn zu einem einzigartigen Trainer. Er überrascht immer wieder mit seinen Aufstellungen und setzt seine Eigenschaften immer wieder zur Geltung. Er würde sehr gut in unser Spielsystem passen und unsere Fans in The Hawthorns beeindrucken. Eine Personalie, die man sehr gerne in den nächsten Tagen präsentieren möchte." So Pearce.

LukasHH887 selbst bleibt im Thema West Bromwich sehr gelassen und hält sich noch zurück. Er erwartet einen weiteren Anruf von Präsident Pearce, jedoch wäre er wohl bereit die Baggies zu übernehmen.

"Klar ist die Situation nicht einfach in West Bromwich, aber ich bin mir sicher, dass ich dem Verein helfen könnte. Ich stehe bereit, bin seit einigen Tagen vereinslos und warte auf meine nächste Herausforderung. West Bromwich ist ein Verein, der schon seit 1878 vom Fußball lebt. Er ist voller Tradition, einfach bezaubernd." Sagte LukasHH887 zu Sky Sport UK, nach dem Anruf von Baggie Präsidenten Jeremy Pearce.
LukasHH887

Zurück zu Anmeldungen für die Premier League