Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Crystal Palace

Hier findet ihr die Vereinsprofile der Erstliga-Teams sowie die Möglichkeit zur Bewerbung auf Trainerposten.

Crystal Palace

Beitragvon wiesl » 6. September 2013 10:48

Crystal Palace

Bild

Wieder eine starke Saison für Palace!
5 Platz.Nur 1 Punkt hinter City und der Champions League.
Auch Trainer Hrvat schaffte eine super Saison und wird schon von den ganz großen Vereinen umworben.
Für seinen Nachfolger heißt die Mission: Internationales Geschäft!
Zusammenfassung:
Team: Crystal Palace
Spitzname: The Eagles
Stadion: Selhurst Park (25.747)
Vorstandsvorsitzender: Martin Long
Tabellenplatz (letzte Saison): 5.
Letzter Trainer: Hrvat
Saisonziel: Internationales Geschäft
Vertragslänge: Ein Jahr
Bewerbungsschluss: 18.3.2018 um 23.59 Uhr

Wichtige Zugänge: Mamadou Sakho (Liverpool), Jairo Riedewald (Ajax), Timothy Fosu-Mensah (Manchester United), Ruben Loftus-Cheek (FC Chelsea)
Wichtige Abgänge: Steve Mandanda (Marseille), Fraizer Campbell (Hull City), Mathieu Flamini (vereinslos)

Wertvollste Spieler: Benteke 28mio,Zaha 18 mio, Cabaye 15 mio, Sakho 15 mio, Townsend 12 mio,
Günstige Spielzeiten dienstags, mittwochs oder freitags ab 20 Uhr.
wiesl
Administrator

Re: Crystal Palace

Beitragvon Petibums » 15. März 2018 11:43

An:
Steve Parish
Stephen Browett
Martin Long
Jeremy Hosking

Abs: Jan Thorwirth (Petibums)

Betreff: Bewerbung auf den Cheftrainerposten in der PPL

Sehr geehrte Herren,
hiermit bewerbe ich mich auf die freie Stelle als Cheftrainer.
Ich trainiere unsere Jungs schon erfolgreich in der World Spesl Championship und möchte nun auch in der PPL für Sie aktiv werden.
Ich weiß ganz genau,dass wir meine Taktik erfolgreich umsetzen können und ein Offensiv Spektakel veranstalten werden.
Zudem habe ich extra ein Defensivtaktik Training absolviert und bin somit der festen Überzeugung die Eagels in der kommenden Saison erfolgreich zu leiten und zu lenken.
Ich habe mit Tottenham das beste Ergebnis ihrer PPL Geschichte erzielt,mit Sheffield United Platz 5 erreicht und war in allen Pokalen gleichzeitig aktiv.
Ich komme mit allen Herrausforderungen klar und mir macht diese Belastung absolut nichts aus.Mein Angagement kennt keine Grenzen.
Ich hoffe Sie wissen meine bisherige Arbeit für ihren Verein in der SPESL zu schätzen und geben mir den Cheftrainerposten in der PPL.
Der Selhurst Park und ganz South Noorwood steht hinter mir,was Sie ja an den zig Tausenden Zuschriften erkennen können.
Sie wissen genau das die Fans hier extrem wichtig und fanatisch sind und unsere Jungs zu Höchstleistungen bringen.
Ich erhoffe Ihre positive Antwort bis Montag den 19.3.2018,andernfalls nehme ich ein anderes Angebot an.

Hochachtungsvoll
Jan Thorwirth
Petibums

Zurück zu Anmeldungen für die Premier League