Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

AFC Sunderland

Hier findet ihr die Vereinsprofile der Erstliga-Teams sowie die Möglichkeit zur Bewerbung auf Trainerposten.

AFC Sunderland

Beitragvon wiesl » 22. Juli 2014 09:54

AFC Sunderland

Bild

Mit einer starken Saison unter Coach Sladdy schafften die Black Cats endlich die Rückkehr in die Premier League. Der Erfolgscoach hat jedoch bereits verlauten lassen, dass er seinen Platz bei den Citizens aus Manchester nicht aufgeben wird. Dementsprechend sucht Sunderland einen Coach, der sich der schwierigen Mission Klassenerhalt annimmt. Dafür steht mit O'Shea, McGeady und Cattermole viel PL-Erfahrung im Kader, jedoch wird die am Ende allein nicht ausreichen. Bei Zielerreichung winkt dem Coach eine Vertragsverlängerung im Stadium of Light, aber ein Spaziergang wird das sicher nicht.

Zusammenfassung:
Team: AFC Sunderland
Spitname: The Black Cats
Eigentümer: Ellis Short
Stadion: Stadium of Light (49.000)
Aktueller Martkwert: 51,75 Mio
Tabellenplatz: Aufsteiger
Letzter Trainer: sladdy
Saisonziel: Klassenerhalt
Vertragslänge: Saisonende (+ Option auf ein weiteres Jahr)
Bewerbungsschluss: 18.3.2018 um 23.59 Uhr

Wertvollste Spieler: Lamine Koné (7Mio), Ashley Fletcher (3,5Mio), Lee Cattermole (3Mio)

Wichtige Spieler: Aiden McGeady (RA), Billy Jones (RV), Jack Rodwell (DMF), Duncan Watmore (RA), John O'Shea (VS)
Günstige Spielzeiten dienstags, mittwochs oder freitags ab 20 Uhr.
wiesl
Administrator

Re: AFC Sunderland

Beitragvon Hoschi-Chan » 18. März 2018 13:34

Guten Tag meine Damen und Herren,

Ein Trainer auf Reisen sucht mal wieder einen neuen Verein. Sicher bin ich Hoschi-Chan nicht der Trainer den dieser Verein verdient hat jedoch kann ich eines sagen ich könnte es vielleicht werden. Erfolge habe ich leider auch nicht aufzuweisen denn da wo ich war spielte ich meiste um den Abstieg mit diesem Team. Und deshalb ist das Saisonziel für mich die eigentliche Herausforderung ...denn eines kann ich und weiß ich das Zauberwort heißt Abstiegskampf. Ich werde zumindest es versuchen diesen Traditionsclub in dieser Liga zu halten. Mehr kann und möchte ich gar nicht versprechen-

Grüße Hoschi-Chan
Hoschi-Chan

Zurück zu Anmeldungen für die Premier League