Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Wie bewerbe ich mich?

Hier findet ihr die Vereinsprofile der Erstliga-Teams sowie die Möglichkeit zur Bewerbung auf Trainerposten.

Wie bewerbe ich mich?

Beitragvon JNC » 7. September 2013 21:40

Allgemein gilt:

Jeder Trainer darf sich für zwei Teams gleichzeitig bewerben. Die Reihenfolge der Bewerbungen ist egal, sofern sie innerhalb der jeweiligen Frist eingehen. In den Vereinsprofilen findet ihr zur Orientierung eine kurze Übersicht über das Team, seine bisherigen Erfolge, Zielsetzung für die neue Saison und die möglichen Vertragslängen.
Über die Teamvergabe wird nach Aktivität in der Community, Dauer der Ligazugehörigkeit und Leistung entschieden. Bewerbungen bitte in die entsprechenden Threads.

---

Beispiel:

Sehr geehrter Herr ...

seitdem ich Denken kann bin ich Fan ihres großartigen Clubs. Bereits als Kind träumte ich davon einmal in ihrem Stadion an der Seitenlinie zustehen. In den letzten Jahren habe ich mehrfach mit Teams den Klassenerhalt geschafft, wovon nur wenige unseren Teams das zugetraut haben. Ich würde gerne den nächsten Schritt in meiner Karriere gehen und nun bei einem größeren Club mein Können unter Beweis stellen. Es wäre eine große Ehre, wenn ich bei ihnen die Chance bekommen würde.....usw.

Mit freundlichen Grüßen

Dies soll wirklich nur ein Beispiel sein;) Ihr seid da sicherlich kreativer, aber bitte nicht nur ein einfaches "Bewerbe mich für xy". Etwas Bemühen müssen wir schon erkennen, denn die Kreativität der Bewerbung zählt ebenfalls als ein Faktor für die Teamvergabe.
Bild
JNC
Manager Premier League

Zurück zu Anmeldungen für die Premier League