Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Arsenal FC

Hier findet ihr die Vereinsprofile der Erstliga-Teams sowie die Möglichkeit zur Bewerbung auf Trainerposten.

Arsenal FC

Beitragvon wiesl » 6. September 2013 10:56

Arsenal FC

Bild

Riesenjubel in London! Nach schier endlosen Jahren konnte man im Emirates-Stadium endlich mal wieder den Titel holen. Coach Andy zeigte mit seinen Mannen tollen Offensivfussball und holte durch konstante Leistungen verdient die Meisterschaft. Auch in der Euro League musste man sich erst im Finale geschlagen geben und hofft in der nächsten Saison in der Champions League für Furore sorgen zu können. Mit Mkhitaryan und Aubameyang wurden noch einmal zwei Top-Leute für die Offensive geholt, so dass vom Vorstand mindestens die direkte CL-Qualifikation erwartet wird. Die Erwartungshaltung der Fans ist aber deutlich größer!

Zusammenfassung:
Team: Arsenal FC
Spitzname: The Gunners
Gründung: 01.12.1886
Mitglieder: 130.000
Stadion: Emirates Stadium (60.335 Plätze)
Aktueller Markwert Kader: 492 Mio.
Vorstandsvorsitzender: Chippendale Keswick
Geschäftsführer: Ivan Gazidis
Tabellenplatz: 1.
Letzter Trainer: AndytheBody
Saisonziel: CL-Platz oder Nationaler bzw. internationaler Titel
Vertragslänge: Saisonende + Option auf ein weiteres Jahr.
Bewerbungsschluss: 18.3.2018 um 23.59 Uhr

Wichtigste Zugänge: Pierre Emerick Aubameyang (BVB) und Henrikh Mkhitaryan (Manchester United)
Wichtigste Abgänge: Alexis Sanchez (Manchester United)

Wertvollste Spieler:
Pierre Emerick Aubameyang 65 Mio.
Mesut Özil 50 Mio.
Alexandre Lacazette 55 Mio.

Wichtige Spieler:
Petr Cech (TW), Per Mertesacker (DEF), Laurent Koscielny (DEF), Sead Kolasinac (DEF), Mesut Özil (MF), Aaron Ramsey (MF), Jack Wilshere (MF), Granit Xhaka (MF), Pierre Emerick Aubameyang (OFF), Alexandre Lacazette (OFF), Danny Welbeck (OFF)
Günstige Spielzeiten dienstags, mittwochs oder freitags ab 20 Uhr.
wiesl
Administrator

Re: Arsenal FC

Beitragvon Petibums » 16. März 2018 10:25

An:
Vorstandsvorsitzender: Chippendale Keswick
Geschäftsführer: Ivan Gazidis

Von: Jan Thorwirth alias Petibums

Betreff:Bewerbung auf die beste Stelle der Welt,der Cheftrainerposten bei Arsenal London

Sehr geehrte Herren,
hiermit bewerbe ich mich auf die offen Cheftrainerstelle in Ihrem Verein.
Sie haben die Meisterschaft zurück zu uns nach Holloway geholt.Obwohl ich bis dato der Trainer von Tottenham war,standen mir Freudentränen in den Augen, als aus allen Kanälen die Gesänge schallten: „We are the Champions,we are the Champions“
Als gebürtiger Londoner und immernoch mit festen Wohnsitz in Holloway schlägt mein Herz eben doch nur für die Gunners.
Und genau deswegen bewerbe ich mich jetzt auf die Trainerstelle.
Erst jetzt fühle ich mich bereit, diese Verantwortung und Ehre auf mich zu nehmen und die Gunners zur erneuten Meisterschaft zu führen.Und nicht nur das,ich möchte in allen Pokalen sowohl national als auch international der Welt zeigen, zu was wir in der Lage sind.
Schon bei Tottenham gelang es mir sehr gut,die Offensive in Szene zu setzen.
Und mit Aubameyang,Mkhitaryan,Özil,und Lacazette,um nur ein paar Namen zu nennen,haben sie ein extremes Potential in Sachen Offensivkraft.Diese Spieler brauchen nur etwas Feinschliff um ihre volle Stärke zu entfalten.
Genau das werde ich tun.

Ich über mich:
Ich bin ein sehr anagierter Trainer der immer der Erste auf dem Platz ist und immer der Letzte der ihn verlässt.
Meine größte Stärke ist es,die Stärken und Schwächen meines Gegners zu analysieren und den Spielstil der Manschaft genau daraufhin zu verändern,sodass wir die Schwächen nutzen können.
Das mussten Sie ja am eigenen Leib erfahren als es im FA-Cup Halbfinale gegen mich und Tottenham ging.

Mit ihrem scheidenden Trainer Andy,geht Ihnen ein großer Trainer verloren.
Aber mit mir haben Sie mindestens einen Gleichwertigen gefunden.
Das zeigt auch meine Nominierung zum Trainer des Jahres Award.
Im Anhang finden Sie auch das Empfehlungsschreiben von Andy.

Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.

Hochachtungsvoll
Jan Thorwirth
Petibums

Re: Arsenal FC

Beitragvon Hrvat_1992 » 17. März 2018 18:31

Sehr geehrte Damen und Herren

Hiermit bewerbe ich mich auf die Freie Trainer Stelle bei ihrem Verein. Ich bringe Erfahrung mit die ich mit meinem Vorherigen Team Crystal Palace gesammelt habe Champions League Halbfinale, League Cup Halbfinale und der 5 Tabellenplatz zeigen das ich ein Trainer bin der Erfolge feiern möchte mit seiner Mannschaft. Was soll man sagen erstmal herzlichen Glückwunsch von meiner Seite zur Meisterschaft Sie haben das unglaubliche Finale unserer Liga für sich entscheiden können. Arsenal war schon immer der Verein den ich am meisten Bewundere nicht zu vergessen das Jahr 2004 als es keine einzige Niederlage für Arsenal gab mit den Legenden Henry, Pires und Ljungberg nur um einige zu nennen in dieser Zeit ich möchte das gleiche wieder erreichen mit diesem Team Arsenal zu einer Mannschaft formen vor der jeder Respekt hat mit Herz und Eisernen Willen von jedem einzelnen zu mir kann ich sagen das ich ein Trainer bin der das schnelle Kombinations Spiel praktiziert und mit Özil einen perfekten Spielmacher in seinen Reihen hätte mit dem er die Liga verzaubern kann sei es Aubameyang Steil zu schicken oder durch schönes Tiki Taka sich durchzukombinieren ich würde den Angriffsfussball beleben Mein ehemaliger Stürmer Benteke wurde zweit bester Torschütze in der Liga und ich denke das spricht für sich. Ich bin mir sicher das ich der richtige Mann bin um das Erbe von ihrem Vorherigen Trainer Andy anzutreten und dieses Team zu Erfolg zu führen bin ein sehr zuverlässiger Trainer und ein Typ der die Jungs motivieren kann wo es nur geht.

Mit Hochachtungsvollen Grüßen
Hrvat-1992
Hrvat_1992

Zurück zu Anmeldungen für die Premier League