Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Manchester City

Hier findet ihr die Vereinsprofile der Erstliga-Teams sowie die Möglichkeit zur Bewerbung auf Trainerposten.

Manchester City

Beitragvon wiesl » 6. September 2013 10:55

Manchester City

Bild
--- Premier League (#1: Sladdy8989 )

Turbolenter Saisonstart mit wechselnden Trainern.Dann kam endlich ein Coach der die Stars von Manchester City berhuhigen konnte und somit endlich dieses ewige Tohuwabohu beendete.Coach Sladdy8989 schaffte es sogar bis auf Platz 1 und holte seinen ersten Titel in der Ppl.
Der Präsident war und ist begeistert von seinem Coach und bietet ihm die Vertragsverlängerung an.
Ob Sladdy8989 bleibt wissen wir noch nicht.
Zusammenfassung:
Team: Manchester City
Präsident: Mansour bin Zayed Al Nahyan
Tabellenplatz letzte Saison: 1.
Letzter Trainer: Sladdy8988
Saisonziel: Meisterschaft + Nationalen Cup oder Champions League Titel
Vertragslänge: 1 Jahr (+ Option auf ein weiteres Jahr)
Bewerbungsschluss: offen
Wertvollste Spieler: Aguero 65 mio, de Bryne 65mio, Gündogan 30 mio, Sane 35 mio, Sterling 45 mio
Günstige Spielzeiten dienstags, mittwochs oder freitags ab 20 Uhr.
wiesl
Administrator

Re: Manchester City

Beitragvon sladdy8989 » 19. September 2017 12:02

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich freue mich hiermit bekannt zu geben das ich mit allen verantwortlichen Personen der Club Führung zu einer Einigung über eine Vertragsverlängerung gekommen bin natürlich wissen beide Seiten das die erneute Meisterschaft kein selbstläufer wird
Hinzu kommt noch die Mission Champions League dem die Stadt , fans und der Verein natürlich entgegen fiebern aber ich freue mich mit diesem großen Verein dem allem zu stellen und Blicke mit Zuversicht in die neue Saison
sladdy8989

Zurück zu Anmeldungen für die Premier League