Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Manchester City

Hier findet ihr die Vereinsprofile der Erstliga-Teams sowie die Möglichkeit zur Bewerbung auf Trainerposten.

Manchester City

Beitragvon wiesl » 6. September 2013 10:55

Manchester City

Bild
--- Premier League (#1: Sladdy8989 )

Sladdys erste komplette Saison in Manchester war erfolgreich.In der Pemier League schaffte man leider nicht den Titel erneut zu holen.Man landete nur auf Platz 4,konnte aber die Champions League und auch den League Cup holen.Nun nach 9 Spieltagen steht man auf Platz 2,ist aber bereits ins der Gruppenphase der Campionsleague ausgeschieden.
Das is dem Coach zu wenig und er findet auch keinen Zugang zur Manschaft.Deswegen tritt er nun zurück!
Manchester City sucht nun nach Ersatz.

Zusammenfassung:
Team: Manchester City
Präsident: Mansour bin Zayed Al Nahyan
Tabellenplatz letzte Saison: 4.
Letzter Trainer: Sladdy8988
Saisonziel: 2 Titel (Meisterschaft, Nationale Pokale, Internationaler Pokal)
Vertragslänge: 1 Jahr (+ Option auf ein weiteres Jahr)
Bewerbungsschluss: 02.5.2018
Wertvollste Spieler: Aguero 65 mio, de Bryne 65mio, Gündogan 30 mio, Sane 35 mio, Sterling 45 mio
Günstige Spielzeiten dienstags, mittwochs oder freitags ab 20 Uhr.
wiesl
Administrator

Re: Manchester City

Beitragvon AndyTheBody » 1. Mai 2018 13:16

Hallo...
City ist mein absoluter Wunschverein, versuche schon ständig dieses Team zu bekommen, da ich auch privat damit am liebsten spiele... !!! Traue mir mit dem Team alle Titel zu, was ich bereits mit Arsenal bewiesen habe..
City strebt es wohl auch einen sehr guten und bereits erfahrenen Coach zu bekommen...
Auch wenn man das so bei ManU nicht lesen dürfte, stehe ich aber zu meiner wahren Liebe:-)

Deshalb würde ich furchtbar gern diese Aufgabe übernehmen...
Gruß aus Manchester (wenn ich mich dann da noch Blicken darf ;-))
Andy
AndyTheBody

Re: Manchester City

Beitragvon Kolti1976 » 1. Mai 2018 13:35

Sehr geehrte Herren

Ich bin zwar noch nicht lange in der Premier League als Trainer (Brighton & Hove Albion)
Aber könnte schon so einige Top Team Überraschen z.B Manchester City Liverpool um nur einige zu nennen ..Und bin im Achtelfinale mit Brighton ...Denke das ich bis jetzt mit Brighton eine gute Saison spiele 15 Punkte aus 11 spielen...Ich traue mir zu Manchester City ganz neue Impulse geben zu können Ich würde gerne den nächsten Schritt in meiner Karriere gehen und nun bei einen der besten Vereinen der Welt mein können zur Beweisen...Die Saison ist noch sehr lang und ich bin mir sicher nochmal um die Meisterschaft mit zur spielen ..Und eventuell Nächste Saison Die Meisterschaft zur gewinnen..

Mit freundlichen Grüßen Coach Jens1976

P.S Hoffe um baldige Antwort
Kolti1976

Zurück zu Anmeldungen für die Premier League