Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Watford FC

Hier findet ihr die Vereinsprofile der Erstliga-Teams sowie die Möglichkeit zur Bewerbung auf Trainerposten.

Watford FC

Beitragvon JNC » 16. September 2017 16:15

Watford FC

Bild

Der FC Watford sucht nach dem überraschenden Rücktritt von Chrisrambo einen neuen Trainer. Die Hornets stehen derzeit sehr komfortabel auf Platz 12 und liegen somit voll im Soll. Eine Leichtigkeit sollte also das Saisonziel Top12 für den neuen Trainer seien. Bei Erfüllung des Ziels, könnte sogar ein längerer Vertrag winken.

Zusammenfassung:
Team: Watford FC
Spitzname: The Hornets
Gründung: 1881
Stadion: Vicarage Road (20.877 Plätze)
Aktueller Markwert Kader: 152 Mio.
Eigentümer: Gino Pozzo
Tabellenplatz: 12.
Aktueller Trainer:
Saisonziel: Top 12
Vertragslänge: Saisonende + Option auf ein weiteres Jahr bei Zielerreichung.
Bewerbungsschluss: 11.01.18 um 21 Uhr

Wichtigste Zugänge: Andre Gray (Burnley), Richarlison (Fluminense), Cleverly (Everton), Hughes (Derby), Chalobah (Chelsea),
Wichtigste Abgänge: Kums (Anderlecht), Berghuis (Feyenoord), Behrami (Udinese)

Wertvollste Spieler:
Roberto Pereyra 15 Mio.
Andre Gray 15 Mio.
Troy Deeney 11 Mio.

Wichtige Spieler:
Heurelho Gomes (TW), Sebastian Prödl (IV), Younès Kaboul (IV), José Holebas (LV), Étienne Capoue (DMF), Tom Cleverley (ZMF), Roberto Pereyra
(OMF), Andre Gray (MS), Troy Deeney (MS)
Bild
JNC
Manager Premier League

Re: Watford FC

Beitragvon dermuedejoe76 » 10. Januar 2018 17:45

Sehr geehrter Herr Pozza,

bedauerlicherweise habe ich gelesen das der aktuelle Trainer nicht mehr weitermachen kann. Gerne würde ich mich bei Ihnen um die Stelle als Trainer dieser grandiosen Mannschaft bewerben. Meine Fähigkeiten Teams optimal taktisch auf den Gegner einzustellen, sowie meine Begabung die richtige Mentalität und die notwendige Motivation herauszukitzeln haben meine bisherige Trainerkarriere geprägt. Es würde mir eine Ehre sein die Hornets auf Kurs zu halten. Ich versichere Ihnen mein volles Engagement und meine ganze Leidenschaft in diese Herausforderung einzubringen.

Über eine positive Anwort würde ich mich sehr freuen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Hartmut Wetzlar
dermuedejoe76

Zurück zu Anmeldungen für die Premier League