Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Crystal Palace

Hier findet ihr die Vereinsprofile der Erstliga-Teams sowie die Möglichkeit zur Bewerbung auf Trainerposten.

Crystal Palace

Beitragvon wiesl » 6. September 2013 10:48

Crystal Palace

Bild

Überragende Saison für Palace!
Vizemeisterschaft!
Wer hätte das erwartet? Die Fans feiern schon 2 Wochen am Stück ihre Mannschaft.
Leider stehen die Zeichen das der Erfolgstrainer Justo Uno bleibt eher schlecht.Er ließ durchblicken, dass er wohl nicht verlängern wird.Jeder Trainer der seinen Platz übernimmt, tritt in große Fußstapfen.
Ob so ein Erfolg überhaupt wiederholbar ist,ist fraglich.Wir werden sehen.
Zusammenfassung:
Team: Crystal Palace
Spitzname: The Eagles
Stadion: Selhurst Park (25.747)
Vorstandsvorsitzender: Martin Long
Tabellenplatz (letzte Saison): 2.
Aktueller Trainer: -
Saisonziel: Einstelliger Tabellenplatz
Vertragslänge: Ein Jahr
Bewerbungsschluss: 6.10.2017

Wichtige Zugänge: Mamadou Sakho (Liverpool), Jairo Riedewald (Ajax), Timothy Fosu-Mensah (Manchester United), Ruben Loftus-Cheek (FC Chelsea)
Wichtige Abgänge: Steve Mandanda (Marseille), Fraizer Campbell (Hull City), Mathieu Flamini (vereinslos)

Wertvollste Spieler: Benteke 28mio,Zaha 18 mio, Cabaye 15 mio, Sakho 15 mio, Townsend 12 mio,
Günstige Spielzeiten dienstags, mittwochs oder freitags ab 20 Uhr.
wiesl
Administrator

Re: Crystal Palace

Beitragvon Hrvat_1992 » 4. Oktober 2017 17:27

Sehr geehrter Herr Long hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle als Trainer bei ihrem Verein Crystal Palace.
Die Erfolge die dieses Team im letzten Jahr erreicht hat sind ein Grundstein für das was noch folgen soll ich will diesen Verein Europa näher bringen indem wir als Team in der Champions League unser Bestes Zeigen und in der Liga wiederum eine Standfestigkeit an den Tag legen das jeder Gegner in der Premier League das fürchten bekommt wenn es heisst es geht gegen unsere Mannschaft. Ich bin als Junger Trainer bereit und mir bewusst welches Erbe ich antrete und bin der Festen Überzeugung das ich ihre Mannschaft mit Stolz und Ehre zu Erfolgen führen werde ich hoffe auf eine gemeinsame Zukunft
Gezeichnet Joe Ante Schneider
Hrvat_1992

Zurück zu Anmeldungen für die Premier League