Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Totgesagte leben länger

Hier können sich neue User vorstellen.

Totgesagte leben länger

Beitragvon Schubi » 21. Januar 2017 10:54

Hallo Allerseits!

Machen wir es kurz: Ich bin wieder da! :shock:

Einige werde mich noch kennen, die wissen ja jetzt was kommt. Schubi ist zurück, spielt 3 mal und verschwindet wieder :mrgreen:

Natürlich auch ein herzliches Hallo an diejenigen, die ich nicht mehr kenne! Nach langer Abstinenz hat es mich, nachdem ich Chrisrambo Offline quasi wöchentlich zerberste, wieder in den Fingern gejuckt. Eine PS4 ziert endlich meinen Haushalt und damit steht einer erneuten Beteiligung, in der besten Online-Community für PES, nichts mehr im Wege!

Aktiv war ich in der PPL mehrere Jahre. Die Hochphase am PC habe ich mit diversen Unterbrechungen, mehr oder weniger mitgemacht. Leider hat es nie für einen internationalen Titel gereicht, wobei ich mich an einen gewissen "The_Butcher" erinnere, gegen den ich einen phänomenalen Sieg einfahren konnte (angeblicher PES-Europameisterschaften Teilnehmer) :D

Sonstige Erfolge konnte ich dann primär, über eine ungebrochene Aktivitätslinie innerhalb einer Saison verbuchen. Da dürfte ich über die Jahre bestimmt 2-3 Titel eingefahren haben. :oops:

In diesem Sinne, falls Teams frei werden (1. oder 2. PL oder in den Cup´s) freue ich mich sehr über eine Möglichkeit, mich zu "bewerben" ;)

Liebe Grüße,

Schubi
Schubi

Re: Totgesagte leben länger

Beitragvon chrisrambo » 25. Januar 2017 15:14

Schubi hat geschrieben:Hallo Allerseits!

... Nach langer Abstinenz hat es mich, nachdem ich Chrisrambo Offline quasi wöchentlich zerberste, wieder in den Fingern gejuckt. ...

Bild
Bild
chrisrambo
Manager Internationale Pokale

Zurück zu Steckbriefe