Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Moin gesagt

Hier können sich neue User vorstellen.

Moin gesagt

Beitragvon DerWolff1892 » 3. Dezember 2016 12:05

Hallo an die PPL,

ich heiße Roland, bin 34 und komme aus dem schönen Berlin. Tante google zeigte mir den Weg zu Euch und da mich das Konzept ansprach meldete ich mich mal an.

Ich bringe eine Menge online Erfahrung mit. Lange (bis ca. 2010) war ich Ligaleiter bei der Pro Revolution League (PES PC Online Liga). Leider gibt es diese heute nicht mehr. 2010 besorgte ich mir eine PS3 zu und spielte in der PESport und später wechselte ich in die Esport24 welche ich auch als Admin betreute (PES PS3 Liga). Mit der PS4 wechselte ich dann ins Fifa Lager und spiele da seither auch in diversen Online Ligen.

Die letzten Jahre besorgte ich mir aber meist beide Spiele fühlte mich aber immer etwas mehr zu Fifa hingezogen was nicht zuletzt auch an der nicht vorhandenen Patchmöglichkeit der PS4 Version lag. Mit PES 17 hat sich das ja schon wieder verbessert und spielerisch finde ich PES wieder garnicht so schlecht.

Vielleicht habt Ihr ja ein Plätzchen frei und vielleicht kann ich ja nen Team in Eurem PS4 Bereich übernehmen.

Liebe Grüße

Roland aka DerWolff1892
Mit freundlichen Grüßen DerWolff1892

Momentan Vereinslos
DerWolff1892

Re: Moin gesagt

Beitragvon JNC » 3. Dezember 2016 14:34

Herzlich Willkommen in der PPL :) Mifi wird sich mit dir in Verbindung setzen, zwecks eines Teams :)
Bild
JNC
Manager Premier League

Beitragvon Mifi » 4. Dezember 2016 10:58

Hallo Roland,

herzlich willkommen bei uns. Schicke mir doch bitte mal per PN Deine Handynummer. Hier läuft ganz viel über Whats-App, dann können wir Dich in unsere Gruppe aufnehmen.

Ein Team haben wir zu Beginn der Rückrunde auch gleich für Dich.
Spielzeiten: unter der Woche kann ich eigentlich immer so ab 20.30 Uhr. Am Wochenende nach Vereinbarung.
Mifi
Manager PS4-Liga

Beitragvon DerWolff1892 » 18. November 2017 13:58

Hallo,

ich musste bei Euch leider nach kurzer Zeit wieder aufhören da sich bei mir beruflich und privat einiges getan hat.

Alles hat sich nun normalisiert und ich habe Zeit und wieder richtig Bock auf PES und würde gern wieder bei Euch wieder einsteigen! Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit?!

Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Mit freundlichen Grüßen DerWolff1892

Momentan Vereinslos
DerWolff1892

Beitragvon JNC » 18. November 2017 19:02

Willkommen zurück! Schick mir mal bitte per pn deine Handynummer
Bild
JNC
Manager Premier League

Zurück zu Steckbriefe