Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Ahoi Matrosen!

Hier können sich neue User vorstellen.

Ahoi Matrosen!

Beitragvon Mosi » 20. März 2016 19:41

Servus zusammen,

bin neu hier und will mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Thomas und ich bin 24 Jahre alt. Spitzname Mosi. ;)
Über ChrisRambo bin ich auf eure Liga gekommen und würde mich freuen, wenn ich bald ein Team bekommen würde.

Eigentlich bin ich nicht so der PES Spieler des muss ich schon zugeben. Habe mir die letzen Jahre immer FIFA gekauft, weil ich FUT richtig gut finde. Dieses Jahr war das neue FIFA aber aus meiner Sicht nicht zu spielen...
Jetzt habe ich von Chris von eurer Liga gehört und würde deswegen gerne auf PES umsteigen, weil ich so eine Liga mega cool finde.
Allgemein bin ich sehr Fußball begeistert und habe auch viele Jahre selber gespielt.

Bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich hoffe bald ein Team zu bekommen, weil ich heiß wie Frittenfett bin! ;)
Weiterhin fröhliches zocken und auf ne gute Zeit.

Grüße
Thomas
Mosi

Re: Ahoi Matrosen!

Beitragvon Mifi » 21. März 2016 09:29

Hallo Mosi,

herzlich Willkommen bei uns. In der 1.Liga sind wahrscheinlich alle Teams vergeben, aber du kannst Dich gerne für ein Zweitligateam bewerben. A

Viel Spaß !
Spielzeiten: unter der Woche kann ich eigentlich immer so ab 20.30 Uhr. Am Wochenende nach Vereinbarung.
Mifi
Manager PS4-Liga

Zurück zu Steckbriefe