Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

SGDFanMartin

Hier können sich neue User vorstellen.

SGDFanMartin

Beitragvon SGDFanMartin » 9. November 2019 11:59

Hi Leute,

der ein oder andere wird sich an mich vielleicht noch erinnern.. ich war schon mal vor ein paar Jahren Mitglied der PPL.
und für die die mich nicht kennen oder vergessen haben, hier nochmal ein kleiner Steckbrief...

Name: SGDFanMartin
Herkunft: Thüringen

Lieblingsteam in Game: LFC und Aston Villa

Lieblingsteam RL: SG Dynamo Dresden, Aston Villa und sympathisant vom LFC, sowie der richtigen Borussia :P

Wäre schön, wenn eventuell ein paar leute lust und Laune haben mit mir ein paar Testspielchen zu machen damit ich zumindest weiss wo ich im Vergleich stehe...

Gruss Maddin!!

P.s.: Leider konnte ich meinen Benutzernamen auf der PS 4 nicht nutzen und musste deshalb einen anderen Wählen.. ich hoffe aber sollte ich wieder einsteigen können, das das kein problem ist!

P.p.s.: Wie war das bei ein paar leuten von euch.. UNVEU ;)
Wir gewinnen sowieso, FORZA DYNAMO!!

[color=#BF0000][center][size=85]
SGDFanMartin

Re: SGDFanMartin

Beitragvon JNC » 10. November 2019 16:28

SGDFanMartin hat geschrieben:Hi Leute,

der ein oder andere wird sich an mich vielleicht noch erinnern.. ich war schon mal vor ein paar Jahren Mitglied der PPL.
und für die die mich nicht kennen oder vergessen haben, hier nochmal ein kleiner Steckbrief...

Name: SGDFanMartin
Herkunft: Thüringen

Lieblingsteam in Game: LFC und Aston Villa

Lieblingsteam RL: SG Dynamo Dresden, Aston Villa und sympathisant vom LFC, sowie der richtigen Borussia :P

Wäre schön, wenn eventuell ein paar leute lust und Laune haben mit mir ein paar Testspielchen zu machen damit ich zumindest weiss wo ich im Vergleich stehe...

Gruss Maddin!!

P.s.: Leider konnte ich meinen Benutzernamen auf der PS 4 nicht nutzen und musste deshalb einen anderen Wählen.. ich hoffe aber sollte ich wieder einsteigen können, das das kein problem ist!

P.p.s.: Wie war das bei ein paar leuten von euch.. UNVEU ;)

Grüß dich, Willkommen zurück. Schickst du mir mal deine Handynummer per PN nochmal. Dann schreibe ich dich an :)
Bild
JNC
Manager Premier League

Zurück zu Steckbriefe