Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Auf Wiedersehen für 'ne Weile..

Hier kommt alles rein, das woanders keinen Platz findet

Auf Wiedersehen für 'ne Weile..

Beitragvon wiesl » 16. April 2015 19:41

Ich lege mit sofortiger Wirkung meine Ämter bei den Spurs, Sheffield und Villarreal und Real Madrid nieder. Ich habe lange genug versucht, mir einzureden, dass es mir doch noch Spaß macht. Aber ich kann nicht mehr. Ich schalte nur noch frustriert PES wieder ein und wieder aus. Gucke ständig nervös zum Router, ob meine Verbindungsanzeige stabil bleibt. Seitdem es grünt, läuft das LTE horrormäßig schlecht. Ich kann verlieren, hab ich mit Sunderland viele Spielzeiten lang gemacht. Aber dass meine Saison total den Bach runtergeht, bloß weil mein verdammtes Internet jeden meiner Befehle mit einer beliebigen Verzögerung ausführt, stresst mich nur noch. Ich kann ja nicht mal gegen Burnley und Leicester noch spielerisch bestehen. Zur Zeit ist ein Spiel gegen mich mehr oder weniger ein Freilos, so einfach möchte ich es niemand machen.

Die Telekom hat in meinem Viertel bereits Glasfaser gelegt. Sobald das angeschalten ist, werde ich wieder einsteigen. In der Zwischenzeit bleibe ich der Liga als Admin erhalten. Werde aber nur in absoluten Notsituationen noch Teams übernehmen.
Günstige Spielzeiten dienstags, mittwochs oder freitags ab 20 Uhr.
wiesl
Administrator

Re: Auf Wiedersehen für 'ne Weile..

Beitragvon wiesl » 16. April 2015 21:31

Nachtrag: sollte sich wirklich keiner finden, spiele ich die Saison mit Tottenham noch zu Ende. Villarreal hat eine abgeschlossenene Hinrunde und kann damit für die Rückrunde ohne große Probleme gewertet werden.
wiesl
Administrator

Beitragvon Zeus » 17. April 2015 07:54

Sehr schade. :(
Zeus

Beitragvon Mifi » 17. April 2015 08:47

Also, bei der PS4 kann man PES auch online wunderbar über Surfstick spielen. Kostet ja auch nicht die Welt, vielleicht solltest Du das bei den Problemen auch mal am PC probieren. Geht natürlich nicht fürs Dauerzocken wegen Datenvolumen aber so 1-2 Spiele die Woche wäre das vielleicht eine Alternative.
Spielzeiten: unter der Woche kann ich eigentlich immer so ab 20.30 Uhr. Am Wochenende nach Vereinbarung.
Mifi
Manager PS4-Liga

Beitragvon wiesl » 17. April 2015 08:51

Ich hab LTE (4G). Das ist weitaus besser, als das was Surfsticks können, die mit UMTS (3G) laufen. Hab 'nen sündhaft teuren LTE-Router. Die Pingzeiten schwanken einfach zu stark bei einer Funkverbindung. Mit Surfstick, hab ich zur Überbrückung genutzt nach dem Umzug, hab ich einen 100er Ping.
wiesl
Administrator

Beitragvon wiesl » 19. April 2015 19:32

Da sich keiner findet, spiele ich die Saison mit Sheffield noch zu Ende.
wiesl
Administrator

Zurück zu Off Topic