Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Bye Bye

Hier kommt alles rein, das woanders keinen Platz findet

Bye Bye

Beitragvon FreddyM » 21. Januar 2015 20:21

Hallo zusammen,

nicht immer sind sich alle Menschen grün miteinander, so geschehen Heute. Ich will nicht weiter auf Einzelheiten eingehen, doch wenn man als "Neuer" sich sagen lassen muss, das man nicht Community fähig sei, nur weil man einen Alten "Hasen" unterstellt nicht ganz fair gespielt zu haben :shock: , naja dann zieh ich die Konsequenz und sage nur Bye Bye :cry: . Ich wünsche Eurer Community weiterhin viel Spaß und geduldigere Mitspieler die sooft verloren haben ohne zu meckern, wie ich.

Bis denne!

PS: Ich entschuldige mich allerdings nach Überprüfung der Einsatzmöglichkeiten editierter Spieler bei Thrillmann des Verdachtes des Betruges aufs höflichste bei Ihm und kann jedem bestätigen das es nicht möglich ist editierte Spieler einzusetzen!
FreddyM

Re: Bye Bye

Beitragvon JK14 » 21. Januar 2015 22:06

Thrillmann kanns einfach. Schade dass du gehst. Machs gut!
Blue Moon
You saw me standing alone
Without a dream in my heart
Without a love of my own

Super League: PSV Eindhoven
JK14

Beitragvon JNC » 21. Januar 2015 23:09

Frust gehört dazu, allerdings kannst du davon ausgehen, dass dich hier keiner betrügen wird. Zumindestens bei den alteingesessenen Usern, die hier teilweise schon fast 10 Jahre dabei sind, wird dich keiner betrügen. Wie du schon fest gestellt hast, ist es ja auch gar nicht möglich. Es ist schade um deine Aktivität, da du ja auch wirklich fleissig im Forum immer was geschrieben hast, dennoch muss man deine Entscheidung natürlich respektieren.

Wünsche dir für die Zukunft alles Gute, aber ich bezweifel das du ne Liga findet wirst mit einer besseren Community :)
Bild
JNC
Manager Premier League

Beitragvon crackmack » 17. Februar 2015 18:17

Also ich hab immer schon gedacht das Thrilli bescheißt :D
crackmack

Zurück zu Off Topic