Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Transferecke

News und Aktuelles rund ums Leder.

Re: Transferecke

Beitragvon Zeus » 13. Juli 2015 16:59

KALAS CLOSE TO BORO LOAN

Nothing official from Middlesbrough yet but it looks like they are close to announcing a loan deal for Chelsea defender Tomas Kalas.

The Gazette report that the season-long loan has been agreed and Boro have confirmed that Kalas has been "granted special permission" by Chelsea to join their training camp in Marbella.

Das wäre nice. Jetzt auch noch Omeruo wieder holen und meine IV steht. :D
Zeus

Beitragvon wiesl » 13. Juli 2015 17:36

Na hoffe mal die großen Klubs sparen sich die großen Namen für den Schluss. Sonst gibt es noch deutsche Verhältnisse in der EPL. Chelsea hat ja mittlerweile bald den doppelten Marktwert im Vergleich zum zweitstärksten Team. Und jetzt schon wieder nen alten Drogba mit nem A-Mann wie Falcao ersetzt.
Günstige Spielzeiten dienstags, mittwochs oder freitags ab 20 Uhr.
wiesl
Administrator

Beitragvon le petit suisse » 13. Juli 2015 17:47

http://www.transfermarkt.de/leicester-stellt-ranieri-als-chefcoach-vor/view/news/205141

:leicester:

Da bin ich ja mal gespannt....ich denke da wurde mal wieder nur auf den Namen geschaut... der is bereits über seinem Trainer-Zenit :mrgreen:

Hätte meiner Meinung nach passenderes gegeben für n Verein wie Leicester --> BIG SAM hätt ich z.B. sehr gerne dort gesehn :)
le petit suisse

Beitragvon wiesl » 14. Juli 2015 06:55

Big Sam geistert wohl bei jedem Mittelklasse-Klub sofort rum, wenn eine Stelle frei ist :)

Sterling zu City ist jetzt wohl fix bis auf die medizinische Erfahrung. Jetzt muss er das Geld nur noch reinspielen.
wiesl
Administrator

Beitragvon Zeus » 14. Juli 2015 08:01

PAPER TALK

A round-up of the best stories this morning from the national press...

With Manchester United short of striker options, Paris Saint-Germain's Edinson Cavani is being lined up for a move to Old Trafford (The Sun)

Arsenal's Mesut Ozil is wanting crunch talks with Arsene Wenger over his future as rumours gather that the Gunners want to offload the German (The Sun)

Manchester City are ready to follow up their £49million move for Raheem Sterling by launching a similar bid for Wolfsburg midfielder Kevin De Bruyne (Daily Mail)

Manchester United are weighing up making £75m bids for Edinson Cavani and Nicolas Otamendi (Daily Express)
Zeus

Beitragvon wiesl » 14. Juli 2015 08:24

Cavani für 75 .. So verzweifelt Manchester?

Ich hoffe bloß Kane bleibt standhaft.
wiesl
Administrator

Beitragvon Zeus » 14. Juli 2015 08:46

Das klingt für mich nach 75 Mio für Cavani UND Otamendi, also zusammen.

Ich bin eher gespannt ob Özil Khedira folgt und ob De Bruyne Wolfsburg verlässt...
Zeus

Beitragvon wiesl » 14. Juli 2015 08:52

Wolfsburg verlassen gern. Aber City? Planen die jemand abzugeben? Was wollen die mit Nasri, Silva, Sterling und de Bruyne? Der soll mal lieber einen Verein mit Stammplatz nehmen.

Und 75 Mio für beide ist immer noch sehr happig.

Begovic scheinbar auch fix. Gutes Jahr auf der Bank vor sich. Halte von diesem neuen Trend bei Torhütern wenig.
wiesl
Administrator

Beitragvon Zeus » 14. Juli 2015 08:56

Ich bezweifel dass es Man City werden würde. Die geben schon wieder Geld aus ohne Ende...gerade erst wurden die FFP Sanktionen gelockert...das ist doch...naja.

@Begovic
Dann geht wohl scheinbar Given zu Stoke...schade. Hätte den gerne hinter Konstantopoulos gehabt. Oder davor. Oder so.
Mourinho steht auf einen Keeper-Kampf. Begovic wird Courtois natürlich ordentlich Dampf machen. Ist mMn ein geschickter Schachzug...hält die Einsatzbereitschaft bei den Keepern hoch.
Zeus

Beitragvon Schubi » 14. Juli 2015 10:18

Aitor Zeusanka hat geschrieben:Ja, das wäre für PES wirklich eine enorme Verstärkung.

Aber wenn Mirallas und McCarthy Everton verlassen kenne ich jemanden den das gar nicht schmecken wird. :D

Bei Boro hat sich der Neuzugang Alex Baptiste im 1. Testspiel der Saison übrigens direkt das Bein gebrochen. Supi.

:shock: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Kaufen die einfach Aston Villa auf...
Schubi

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball