Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

PES 2017

News, Infos & Talk zu dem besten Fussballgame der Welt.

Re: PES 2017

Beitragvon Mifi » 20. September 2016 15:25

Wir haben in der 2.Liga zwei "Blanks" für eventuelle Nachrücker offen gehalten...8-)
Spielzeiten: unter der Woche kann ich eigentlich immer so ab 20.30 Uhr. Am Wochenende nach Vereinbarung.
Mifi
Manager PS4-Liga

Beitragvon wiesl » 21. September 2016 08:06

Solang bei mir weiterhin nur LTE verfügbar ist, lass ich das sein..

Hab mir die PS4 in einem Anfall der Schwäche jetzt doch geholt. Wird gegenfinanziert mit dem Verkauf sämtlicher PS3-Spiele und meiner Fat Lady.

Nachdem ich jetzt ein bißchen intensiver gespielt hab, gefallen mir schon einige Sachen ziemlich gut. Bloß mit dem Passen bin ich weiterhin semiglücklich. Auf PH1 wird zu stark assistiert und für PH0 hab ich nicht mehr die Zeit, um es zu Lernen und die abendliche Konzentration, es ordentlich zu spielen. Vielleicht schafft Konami nächstes Jahr dann doch nochmal eine bessere Differenzierung der Passstufen.

Die KI weiß zu gefallen, spielt recht menschlich. Macht auch mal Fehler, langt auch mal ordentlich zu. Allerdings schafft sie es selbst auf Superstar zu selten in gefährliche Schusspositionen bzw. weicht sehr schnell auf die Flanken aus. Bin mal gespannt, ob das auf Dauer fordernd sein kann.
Günstige Spielzeiten dienstags, mittwochs oder freitags ab 20 Uhr.
wiesl
Administrator

Beitragvon max1860 » 22. September 2016 00:18

Die AI passt sich deiner Taktik an (auch während des Spiels noch), wenn du also eng in der Mitte stehst, kommt sie möglichst über die Flanken.
Anders herum ist das genau so, es lohnt sich also, tatsächlich die erweiterten Taktik Möglichkeiten zu nutzen. Man muss wirklich Tuchel-mäßig die Taktik ständig im Blick haben, um auf Top Spieler/Superstar zu gewinnen.

Mit PH0 und mit -1 Spielgeschwindigkeit kann man gegen normale Teams schon viel Spaß haben. Aber PES ist dieses Jahr wirklich dafür gedacht, auf PH1 gespielt zu werden. Für weniger Passgenauigkeit sind die Gegenspieler einfach zu aufmerksam und das geniale flüssige Spiel stellt sich nicht ein.
If you had to choose between your relationship and PES2015 - what team would you start your Master League with?
max1860

Vorherige

Zurück zu Pro Evolution Soccer