Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

PES 2017

News, Infos & Talk zu dem besten Fussballgame der Welt.

Re: PES 2017

Beitragvon max1860 » 15. September 2016 15:39

wiesl hat geschrieben:
litmanen hat geschrieben:Ich bin nun schon soweit, dass ich mir wohl PES17 holen werde. Da ein paar ehemalige Weggefährten aus der DOFC sich das Spiel wohl für den PC holen werden und ich schon Lust hab, das ein oder andere Spiel gegen sie zu machen, werd ichs mir dafür holen. Bei der PS4-Version ist es nicht ausgeschlossen.

Angesichts der spottbilligen PS4, die so langsam kommen, würde mich deine Einschätze des Spiels wirklich mal interessieren. Zeus hat ja auch nach wie vor keine PS4, oder?

Dito. Bin nach 11 Monaten Abstinenz theoretisch auch immer noch an guten Fußballspielen interessiert. So ruhig am Release Tag hier?

Ich warte dieses Jahr ganz entspannt auf Einschätzungen von Leuten, die letztes Jahr online auch von Anfang an keinerlei Spaß hatten. Bin allerdings offenbar wirklich der einzige, der sogar PES 2014 (selbst in Version 1.00) besser fand als 2016.
If you had to choose between your relationship and PES2015 - what team would you start your Master League with?
max1860

Beitragvon Zeus » 15. September 2016 17:16

Das Gameplay vom Game ist wirklich sehr gut bisher. Schüsse sind entschärft, Pässe deutlich entschärft - man merkt auch wieder Unterschiede bei den Spielern.
Macht bisher definitiv Spaß!

*edit*
Off- wie Online ein PES, wo ich fast sagen könnte...das spielt sich richtig gut.
Es gibt noch die ein oder andere "komische" Situation, aber es ist kein Vergleich zum 16er mehr.

Es macht auch nach 3 Stunden noch Spaß! :D
Zeus

Beitragvon Vampiros » 16. September 2016 07:23

Der 17er ist eine Steigerung zum 16er in sachen geschwindigkeit, Ballgefühl. Es gibt "nur" 2 etwas schwerwiegendere Bugs aber ansonsten ist das Spiel erste Sahne:

Bug 1: Wenn man von einem Ball "angeschossen" wird (sei es falscher Pass oder gegner tackelt und der ball kullert an dich) dann kriegt der Ball nen Flipper Turbo und springt gerne mal weiter als in echt.

Bug 2: Leider immer noch zu beobachten Situationen wo man milimeter am Ball vorbeirennt und man einfach nicht hin darf, weil er für den Gegner reserviert ist.

Angeblich gibt es unterschiede im Gameplay zur PS 4 aber da es keinen Inputlag gibt und vor allem die Dribblings endlich "frei" sind (nicht gescripted wie ab 2014) kommt ein besseres spielgefuehl auf.

Wenn die es nicht totpatchen, dann ist der 17 wirklich gut für 1on1.
Grösste PC PES Liga Deutschlands - Spass garantiert
Vampiros

Beitragvon wiesl » 16. September 2016 13:18

Passen eher wie PES 15, wo sich die PH1 recht frei anfühlte? Oder doch eher gesteuert mit starker Korrektur aus dem 16er?

Das manuelle Flanken bei PH0 werde ich im Leben nicht mehr erlernen.
Günstige Spielzeiten dienstags, mittwochs oder freitags ab 20 Uhr.
wiesl
Administrator

Beitragvon Vampiros » 16. September 2016 14:30

Drehpässe kommen nicht immer an, ich versemmele auch 2m pässe wenn falscher fuss oder mit schwachen spielern. Ich spiele PH 1 und es ist definitv schwerer zu passen als in PES 16 mit PH 1

Flanken (sogar unterstützt) kommen seltener in die Mitte vor allem mit falschem fuss oder mit spielern die einen schwachen Flankwert haben
Vampiros

Beitragvon max1860 » 17. September 2016 23:40

Ich hab heute die Demo geladen und bin bisher ziemlich begeistert. Diese Willkürlichkeit aus dem letzten Teil ist viel weniger vorhanden. Die Ballannahmen, Pässe, Kollisionen, Torhüter, etc. sind alle ein entscheidendes bisschen ausgefeilter. Die neuen taktischen Möglichkeiten sind cool und die KI agiert clever. So werde ich doch noch schwach nach der Enttäuschung letztes Jahr...

Kann jemand was zur online performance sagen? Ist es wieder so langsam/anders/schlecht wie letztes Jahr?
If you had to choose between your relationship and PES2015 - what team would you start your Master League with?
max1860

Beitragvon Vampiros » 19. September 2016 08:32

Dier Server spinnen derzeit. Es ist spielbar aber egal mit welcher Leitung, der Lagbalken meldet sich. Hat aber kaum bis gar keinen Einfluss aufs Spielgeschehen. Online = Offline dieses Jahr. Ich war aber noch nie vom Inputlag hart betroffen daher weiss ich nicht, wie es den anderen geht.
Vampiros

Beitragvon max1860 » 19. September 2016 12:22

wiesl hat geschrieben:Passen eher wie PES 15, wo sich die PH1 recht frei anfühlte? Oder doch eher gesteuert mit starker Korrektur aus dem 16er?

Das manuelle Flanken bei PH0 werde ich im Leben nicht mehr erlernen.

Eine Mischung aus beidem, aber irgendwie gut. Die Pässe sind teilweise schon sehr unterstützt, aber kommen genau so, wie ich sie will. Man wird vor groben Schnitzern bewahrt, aber die Gegenspieler sind viel aufmerksamer, was es wieder schwieriger macht. Viel besser als letztes Jahr und vor allem nicht so frustrierend. Dir würde es gefallen, aber ne PS4 solltest du dir dafür alleine wohl nicht kaufen (was ich allerdings für 2015 getan und nicht bereut habe :) ).

Die KI hat hier noch nicht genug Aufmerksamkeit bekommen. Spiele gegen den COM machen richtig viel Spaß und sind so variantenreich wie noch nie. Ich hab mir das Spiel nach einer Nacht mit der Demo alleine fürs offline spielen geholt. Mit einem guten OF werde ich endlich mal wieder ne Master League ohne den ganzen online Stress anfangen.
max1860

Beitragvon wiesl » 19. September 2016 13:27

Werd' es wagen. Allerdings wohl PS3. Die Einschätzungen über die Lautstärke der PS4 schrecken mich zur Zeit noch ab. Soll wohl bei der Slim besser sein. Die kostet dann aber gleich 300€.
wiesl
Administrator

Beitragvon wiesl » 19. September 2016 14:30

wiesl
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Pro Evolution Soccer