Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

PES 2017

News, Infos & Talk zu dem besten Fussballgame der Welt.

PES 2017

Beitragvon Zeus » 1. Juni 2016 20:43

PES 2017 Vorschau: Konami hat Großes vor

Bild

Konami wird auch in diesem Jahr einen neuen Teil der legendären Pro Evolution Soccer-Reihe veröffentlichen. Wie der Entwickler im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt gab, hat die Fußballsimulation seinen Fokus auf das Gameplay und die Spieler-KI gelegt. Mehr Animationen, Aktionsmöglichkeiten und bessere Keeper sollen Pro Evolution Soccer 2017 (PES 2017) zur besten Fußballsimulation auf dem Markt machen. Und in diesem Jahr könnte Konami es tatsächlich schaffen.

...weiterlesen

Wenn ich schon diese Kommentare über Grafik und so lese...Gott im Himmel, das Spiel kann von mir aus wieder aussehen wie PES 2008...aber bitte endlich MITspieler und keine Statisten, weniger Scripts, ein roter Faden im Gameplay, Schüsse, die auch mal 20 Meter danebengehen, Pässe, die mal zu kurz oder zu weit sind und das nicht nur auf FM...einfach ein Fussballspiel...
Zeus

Re: PES 2017

Beitragvon litmanen » 2. Juni 2016 19:52

Ich habs mir gar nicht erst durchgelesen^^ Werd es mir dieses Jahr auch das erste Mal nicht vorbestellen. Ich bin zwar recht leidensfähig, aber nun hat Konami es geschafft (und dafür muss man sich schon sehr anstrengen bei mir). Mal schauen, was ich dann so höre von den "Testern"^^
Bild

Spielzeiten: Mo - Do erst ab ca. 19:30; Fr/Sa/So nach Absprache

Nil satis nisi optimum.

Nick bei Steam: Matt Le Tissier
litmanen

Beitragvon Zeus » 6. Juni 2016 17:35

Der Bericht auf ProRevo ist schon durchaus positiver. Naja, mal abwarten...
Zeus

Beitragvon wiesl » 7. Juni 2016 09:45

Die einzige relevante Frage ist, wann die Demo kommt. Die Diskrepanz zwischen dem Geschriebenen und Gespielten war für mich letztes Jahr so groß, dass Worte über das Spiel bedeutungslos sind. Noch viel mehr, da man sie gefühlt seit 10 Jahren in identischer Form hört. Aber solang man noch so massiv an der Basis rumdoktort und sich nicht entscheiden kann, welche Grundausrichtung das Gameplay haben soll, geht das wohl so weiter..
Günstige Spielzeiten dienstags, mittwochs oder freitags ab 20 Uhr.
wiesl
Administrator

Beitragvon Vampiros » 7. Juni 2016 17:09

Die Playstation Version ist so gut, wir kennen halt nur den PC.
Grösste PC PES Liga Deutschlands - Spass garantiert
Vampiros

Beitragvon Mifi » 9. August 2016 15:16

„PC Version“
Diese Version wird zwischen der PS3 und der PS4 Version „hängen“.
Der Fokus ab PES2018 wird darauf liegen, die PC Version in den nächsten Jahren auf das gleiche Level wie die PS4 Version zu heben.

Aus einem Bericht vom PES2017-Day bei Konami, wo einige ausgesuchte Spieler schon mal testen durften.
Spielzeiten: unter der Woche kann ich eigentlich immer so ab 20.30 Uhr. Am Wochenende nach Vereinbarung.
Mifi
Manager PS4-Liga

Beitragvon litmanen » 19. August 2016 18:01

Hoffentlich taugt der neue Teil wieder was ... sitz schon zu lange auf dem Trockenen^^ Werd die Demo nächste Woche mal antesten auf der PS4. Hört sich natürlich (wie immer) ganz gut an, was so an Änderungen vorgesehen ist, aber wie die Erfahrung zeigt, heißt das nicht unbedingt immer was.
Bild

Nil satis nisi optimum.

litmanen

Beitragvon Mifi » 19. August 2016 18:40

Wenn Du die PS4 hast, warum spielst Du dann nicht in der PS4-Liga mit, Litmanen?
Spielzeiten: unter der Woche kann ich eigentlich immer so ab 20.30 Uhr. Am Wochenende nach Vereinbarung.
Mifi
Manager PS4-Liga

Beitragvon litmanen » 19. August 2016 18:59

Weil mir der letzte Teil auf der PS4 genauso wenig gefallen hat wie auf dem PC. Hab da keinen großen Unterschied feststellen können. Auf der PS4 funktioniert die Anwahl besser und auch die Bewegungen sind geschmeidiger, aber sonst hab ich da die gleichen Schwächen der PC-Version gesehen. Hab beide Versionen seit ner gefühten Ewigkeit nicht mehr angerührt. Da ich gehofft habe, dass bestimmte Dinge angepasst werden/wurden, hab ich dann immer nochmal angetestet zwischendurch, aber irgendwie gings da nicht so wirklich voran. Ist dann meistens bei ein paar Spielen geblieben und dann hab ichs wieder gelassen.
Bild

Nil satis nisi optimum.

litmanen

Beitragvon wiesl » 25. August 2016 08:35

Demo ist ja seit gestern im Store. Spielt sich für mich wie PES 16. Passen ist nach wie vor sehr arcade-mäßig. Goalies scheinen besser zu sein. Wohl eher Feintuning, die Grundausrichtung, die PES 16 vorgelegt hatte, wird wohl beibehalten.

Mal gucken, ob ich demnächst ein bißchen fundierter beurteilen kann. Hat mich alles nicht so vom Hocker gerissen wie früher einmal und hab nach einem Spiel wieder ausgemacht.
Günstige Spielzeiten dienstags, mittwochs oder freitags ab 20 Uhr.
wiesl
Administrator

Nächste

Zurück zu Pro Evolution Soccer