Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

PES 2016

News, Infos & Talk zu dem besten Fussballgame der Welt.

Re: PES 2016

Beitragvon Zeus » 7. Dezember 2015 18:53

Ich habe nur mal wieder 2 aktuelle Beispiele aus meiner Offline ML, die irgendwie ... naja, macht euch selbst Gedanken .

Zum einen habe ich mit Luca Toni, der in meine Jugend kam (da ich auf alte Kultspieler stehe ist der Modus perfekt :D) einen MS, der 1,93 groß ist und mittlerweile eine Balance von 99 hat. Wo der steht, denkt man, wächst kein Gras mehr...weit gefehlt. Innenverteidiger mit Balance 78 schieben den mal eben auf Seite. Einfach so...als obs nichts wäre. Und das nicht im Laufduell, sondern beim Eckball.

Im Gegensatz dazu habe ich aber Agbonlahor - ebenfalls in die Jugend gekommen und da der Typ Speed 98 hatte, musste der einfach rein. Tja, seitdem weiß ich...wenn das Spiel Lust hat, darfst du auch mal jemandem weglaufen. Wenn aber nicht, dann ist Agbon plötzlich so schnell wie Toni. :D Konkretes Beispiel? Der CPU macht so manchen Freistoss ja kurz und man kann dazwischensprinten. Prima, wenn man Agbon hat. In der 80. habe ich das gemacht, Agbon hat den Ball, ist frei durch und wird eingeholt. In der 85. - gleiche Szene - bin ich wieder mit ihm frei durch und am Strafraum 5 Meter vor dem Innenverteidiger.

Offline macht das Spiel trotz allem noch Spaß. Man muss die "Geschenke" halt manchmal erzwingen, denn es ist manchmal eklatant wie sehr das Spiel jetzt künstliche Spannung reinbekommen will. Das ist ätzend, aber insgesamt machts Spaß.
Online ist das Spiel dagegen nach wie vor untragbar und macht halt einfach keinen Spaß....egal ob man gewinnt oder verliert. Es wurden einfach zuviele gute Ansätze vom 15er zerstört.
Zeus

Beitragvon max1860 » 12. Februar 2016 22:52

Ich bezweifle, dass das Feedback bei Konami ankommt, aber einen Versuch ist es wert. Es gibt wieder die Feedback-Umfrage zu PES 2016:

http://www.pesfan.com/blog/2016/02/12/p ... ck-survey/

Man kann daran ganz gut sehen, dass die ein oder andere Kritik angekommen ist und in welche schauerliche Richtung sich PES möglicherweise bewegen wird.
If you had to choose between your relationship and PES2015 - what team would you start your Master League with?
max1860

Beitragvon Zeus » 12. Februar 2016 23:18

Siehst du da eine Auswertung, oder woher nimmst du den letzten Satz?

Ich habe in der Konamiumfrage über 2500 Worte geschrieben und dabei versucht alles anzusprechen...ich bin mal gespannt.
Packe das Spiel derzeit ausschließlich an für den täglichen MyClub Loginbonus...hab jetzt ein nettes Team zusammen. Wenn mal jemand ein MyClub Friendly zocken will, wäre ich vielleicht sogar gar nicht abgeneigt...
Zeus

Vorherige

Zurück zu Pro Evolution Soccer