Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

PTE Patch geht Online nicht was tun?

News, Infos & Talk zu dem besten Fussballgame der Welt.

PTE Patch geht Online nicht was tun?

Beitragvon Dennisinho28 » 27. Februar 2015 18:17

Hallo Leute,

brauche da mal bitte eure Hilfe. Und zwar habe ich mir den neuen PTE Patch 5.0 runtergeladen und drauf gemacht, weil die Trikots so wirklich grausam aussehen.^^ Offline läuft alles hervorragend aber sobald ich Online spielen will, bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Ich komme bis dahin, wo man die Wöchentliche Werte der Spieler sehen kann. Dann geht es allerdings nicht mehr weiter und bekomme die Mitteilung: Ein Fehler ist aufgetreten.

Vielleicht mach ich was falsch keine Ahnung. Ich gehe wie folgt vor:

1. Öffne den PTE Patch als Administrator.
2. Stelle dann unter ONLINE / OFFLINE MOD auf Online Mode und drücke Apply. Danach drücke ich auf Play und starte das Game.

Was mach ich falsch? :( Ich hoffe einer kann mir weiterhelfen sonst kann ich die ganze scheiße wieder runterschmeißen.

PS. Wenn ich PTE auf OFF stelle kann ich auch nicht Online spielen. Nur zur Info. :)
Dennisinho28

Re: PTE Patch geht Online nicht was tun?

Beitragvon JK14 » 28. Februar 2015 00:49

Mount Datei im PES Verzeichnis unter Benutzer löschen. Dann müsste es gehen
Blue Moon
You saw me standing alone
Without a dream in my heart
Without a love of my own

Super League: PSV Eindhoven
JK14

Beitragvon Dennisinho28 » 28. Februar 2015 16:35

Jo hab ich schon gemacht geht dennoch nicht :( Kapier ich nicht, in dem Englischen Forum gab es nur gute Kritik und bei mir geht es mal wieder nicht. Sonst hätte ich doch keins drauf gemacht. Hab mir auch mal ein Tutorial angesehen und den Patch genauso installiert pffffffff.

Falls nicht einer noch ne Idee hat woran es liegen kann muss ich ihn löschen. Ich hoffe nur, dass ich dann wieder Spielen kann. Aber da ich mich mit dam Game zurzeit sowieso nur rumärgere ist es mir auch latte. Bin mittlerweile schon genervt wenn ich nur an PES schon denke. Zu PES 1-6 Zeiten ist man blind in die Läden gegangen hat PES gekauft und man hatte bis zum nächsten teil wahnsinnigen Spielspaß fertig.
Dennisinho28

Beitragvon wiesl » 28. Februar 2015 18:16

Ich glaube es ist bei solchen komplexen patches nicht immer so einfach, sie rückstandslos zu entfernen. Darum mach ich für die ppl halt immer nur nen kleinen patch.
Günstige Spielzeiten dienstags, mittwochs oder freitags ab 20 Uhr.
wiesl
Administrator

Beitragvon Dennisinho28 » 28. Februar 2015 18:32

Ja das merke ich grade. Hab ihn runtergehauen und Online geht immer noch nicht. Wenn nicht muss ich PES Deinstallieren und Neuinstallieren vielleicht geht es dann wenn nicht weiß ich auch nicht weiter.

Hab den PPL Patch leider zu spät gesehen. Ich dachte alle würden diesen PTE Patch verwenden weil es kein anderen gibt. Mir reichen ja eiegntlich auch nur die Trikots mehr brauch ich nicht.
Dennisinho28

Beitragvon Zeus » 28. Februar 2015 19:14

Patch + Onlineliga = Scheiße.

Sag ich seit Jahren. Immer wieder machen diese großen Patches Probleme beim onlinezocken.

der PPL Patch macht ausschließlich Trikots, Wappen und Name - das geht. Die meisten großen Patches fummeln in Spielmechaniken rum...
Zeus

Beitragvon wiesl » 28. Februar 2015 19:34

Ich muss zugeben, dass ich mit dem PES-Edit nie Probleme hatte. Allerdings hieß es bei jedem Update seitens Konami: auf den No-DVD-Crack warten, den die meisten Patches dringend benötigen. Als diese Cracks bei PES 14 immer länger brauchten, war es für mich mit den großen Patches eh vorbei.

Davon mal abgesehen, brauch ich auch nicht mehr Bundesliga etc., da ich bis auf die Ligaspiele gar nicht mehr zum Spaß spiele.
wiesl
Administrator

Beitragvon Dennisinho28 » 28. Februar 2015 20:13

Bei mir gehts nun zum Glück wieder. Ich hab eine Prüfung auf Fehler im steam gemacht und musste nicht neu installieren.

Werde in Zukunft auch die Finger von solchen patches lassen. Das ist es dann einfach nicht wert, auch wenn der edit patch immer gut lief.
Dennisinho28

Beitragvon JK14 » 28. Februar 2015 22:07

PTE läuft aber einbahnfrei bei mir!
Blue Moon
You saw me standing alone
Without a dream in my heart
Without a love of my own

Super League: PSV Eindhoven
JK14

Beitragvon wiesl » 28. Februar 2015 22:22

Bis zum nächsten Patch: viewtopic.php?f=27&t=3152 ;)
wiesl
Administrator

Nächste

Zurück zu Pro Evolution Soccer