Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Kamera patch....wo bleibt der?

News, Infos & Talk zu dem besten Fussballgame der Welt.

Kamera patch....wo bleibt der?

Beitragvon U30F » 11. Januar 2015 21:59

oder weiss einer von euch nen Link. Auch die Weitwinkelkamera zeigt einfach ein zu kleinen Ausschnitt vom Spielfeld. Mich nerven diese Pässe ins Nirvana aus der Abwehr sehr. Mit dem Radar kann ich nicht richtig arbeiten..äh zocken!
U30F

Re: Kamera patch....wo bleibt der?

Beitragvon litmanen » 11. Januar 2015 22:23

Da scheint es im Moment nichts zu geben. Hab auch schon im EvoWeb geschaut. Dort findet man sowas, sofern es es gibt, eigentlich immer.
Bild

Spielzeiten: Mo - Do erst ab ca. 19:30; Fr/Sa/So nach Absprache

Nil satis nisi optimum.

Nick bei Steam: Matt Le Tissier
litmanen

Beitragvon PaddyL94 » 12. Januar 2015 15:06

Wenigstens stört das nicht nur mich so... gut bin auch etwas Fifa verwöhnt aber ich hau den ball immer passmässig in PES aus der Abwehr raus und hab dann so oftmals ne richtig schlechte Passquote.

Ist alles viel zu nah und diese ganz weite Kamera ist auch net so toll, hoff kommt da bald nen Patch".
PaddyL94

Beitragvon litmanen » 12. Januar 2015 15:19

Das hatte in den letzten Teilen ja immer der MxSonic gemacht. Scheint so, als würde er für diesen Teil nicht dran arbeiten. Sobald jemand sowas sehen sollte, kann er mich gerne drüber informieren (ich werds natürlich auch posten, falls ich darauf stoße). Hab ich in den letzten Teilen auch immer sehnsüchtig drauf gewartet.
Bild

Nil satis nisi optimum.

litmanen

Beitragvon Zwenko » 12. Januar 2015 15:34

wir könnten aber auch alle zusammen versuchen die "optimale" Einstellung zu finden ;)
Schraube auch immer etwas an den Paramentern, bisher aber ohne Erfolg.
Zwenko

Beitragvon litmanen » 12. Januar 2015 15:48

Zwenko hat geschrieben:wir könnten aber auch alle zusammen versuchen die "optimale" Einstellung zu finden ;)
Schraube auch immer etwas an den Paramentern, bisher aber ohne Erfolg.

Ob das mit den Stellschrauben in diesem Teil machbar ist, wage ich zu bezweifeln. So richtig weit weg kommt man nicht vom Spielfeld. Das kann man doch auch nicht mit den anderen Kameras bewerkstelligen. Eigentlich sollte die Weitwinkelkamera ja dafür sorgen.
Bild

Nil satis nisi optimum.

litmanen

Beitragvon Zwenko » 12. Januar 2015 15:55

finde schon das die weitwinkel weit weg ist, nur den winkel finde ich nicht so glücklich, und auch wenn der ball auf der gegenüberliegenden seite verläuft ist es schwierig dem spielgeschehen zu folgen.
Probleme habe ich oft bei hihen bällen, sehe erst spät wo die wieder runter kommen.
Zwenko

Beitragvon wiesl » 12. Januar 2015 17:04

PaddyL94 hat geschrieben:Wenigstens stört das nicht nur mich so... gut bin auch etwas Fifa verwöhnt aber ich hau den ball immer passmässig in PES aus der Abwehr raus und hab dann so oftmals ne richtig schlechte Passquote.

Ist alles viel zu nah und diese ganz weite Kamera ist auch net so toll, hoff kommt da bald nen Patch".

Find ich sehr gut, dass das nicht so einfach geht. Zwingt zum Spielaufbau statt arcade Gehölze. Permanente präzise 40m Posse aus der Drehung wie im 13er gehören nicht in ein Fußballspiel. Wer sehr weit genau passen will braucht in echt sehr viel Zielgenauigkeit. In PES ist dieser anpruch durch die Notwendigkeit des Radar simuliert.
Günstige Spielzeiten dienstags, mittwochs oder freitags ab 20 Uhr.
wiesl
Administrator

Beitragvon litmanen » 12. Januar 2015 20:10

wiesl hat geschrieben:
PaddyL94 hat geschrieben:Wenigstens stört das nicht nur mich so... gut bin auch etwas Fifa verwöhnt aber ich hau den ball immer passmässig in PES aus der Abwehr raus und hab dann so oftmals ne richtig schlechte Passquote.

Find ich sehr gut, dass das nicht so einfach geht. Zwingt zum Spielaufbau statt arcade Gehölze. Permanente präzise 40m Posse aus der Drehung wie im 13er gehören nicht in ein Fußballspiel. Wer sehr weit genau passen will braucht in echt sehr viel Zielgenauigkeit. In PES ist dieser anpruch durch die Notwendigkeit des Radar simuliert.

Stimm ich dir natürlich zu, aber es ist doch hinderlich in manchen Situationen. Und angenehm ist die Kamera, so wie sie aktuell ist, zumindest für mich nicht.
Bild

Nil satis nisi optimum.

litmanen

Beitragvon U30F » 12. Januar 2015 21:21

wiesl hat geschrieben:Find ich sehr gut, dass das nicht so einfach geht. Zwingt zum Spielaufbau statt arcade Gehölze. Permanente präzise 40m Posse aus der Drehung wie im 13er gehören nicht in ein Fußballspiel. Wer sehr weit genau passen will braucht in echt sehr viel Zielgenauigkeit. In PES ist dieser anpruch durch die Notwendigkeit des Radar simuliert.

Da bin nicht deiner Meinung; durch das zu wenig Sehen vom Spielfeld ist man oft gezwungen, den Ball von hinten ziellos nach vorne zu hauen! Und auch beim Kurzpass sieht man in den manchen Spielsituationen (zB. Ball kurz vor der eigenem Strafraum), nichts in Richtung Mittelfeld, und spielt auf gut Glück in Richtung gegnerischer Häflte! Das ist die Kamera in Fifa15 lieder um KLASSEN besser realisiert - verstehe wirklich nicht, warum KUNAMI hier so einen Kamera-Rotz für das deutlich bessere Fussballspiel im Online-Modus abgeliefert hat!
Die nicht anpassabare, beliebig einstellbare ONLINE-KAMERA ist für mich mit Abstand der größte BUG im Spiel!
U30F

Nächste

Zurück zu Pro Evolution Soccer