Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

PS4 liga?

News, Infos & Talk zu dem besten Fussballgame der Welt.

Re: PS4 liga?

Beitragvon Matthias76 » 5. Januar 2015 11:13

Gibts eigentlich an der PS4 nichts in der art wie die PPL ? Das wäre ein Traum...
" Seien wir realistisch , versuchen wir das unmögliche " - Che Guevara

Bild
Matthias76

Beitragvon U30F » 5. Januar 2015 17:22

Ich finde, dass es sich auf der PS4 zu leicht spielt. Alle Pässe kommen an, Schüsse gehen besser rein, die schnellen Spieler sind noch schneller.....für mich deutlich weniger Simulation auf der PS4, im Vergleich zum PC! Man hat fast das FIFA15 Feeling, da kann jeder schnell mithalten!
Mir gefällt es am PC viel viel besser!!!
U30F

Beitragvon JK14 » 5. Januar 2015 17:44

U30F hat geschrieben:Ich finde, dass es sich auf der PS4 zu leicht spielt. Alle Pässe kommen an, Schüsse gehen besser rein, die schnellen Spieler sind noch schneller.....für mich deutlich weniger Simulation auf der PS4, im Vergleich zum PC! Man hat fast das FIFA15 Feeling, da kann jeder schnell mithalten!

Das ist schön zu hören. Ich dachte schon ich verpasse etwas, weil ich nur PC hab und keine PS4.
Blue Moon
You saw me standing alone
Without a dream in my heart
Without a love of my own

Super League: PSV Eindhoven
JK14

Beitragvon wiesl » 5. Januar 2015 18:22

Matthias76 hat geschrieben:Gibts eigentlich an der PS4 nichts in der art wie die PPL ? Das wäre ein Traum...

Möglich ist vieles. Ist das eine freiwillige Meldung zur Erweiterung des Adminstabs? ;)
Günstige Spielzeiten dienstags, mittwochs oder freitags ab 20 Uhr.
wiesl
Administrator

Beitragvon max1860 » 5. Januar 2015 21:37

Wäret ihr (Mathias, arni, JNC+X) denn auch bereit, ohne Passhilfe zu spielen? Drüben bei den radikal manuellen zockerfreunden gibt es auch einige, die Lust auf ne PS4 Liga hätten. Bin mir nicht sicher, ob die - und ich - flexibel genug für das gerade genannte "FIFA15" sind :-)
If you had to choose between your relationship and PES2015 - what team would you start your Master League with?
max1860

Beitragvon JNC » 5. Januar 2015 23:36

Jo wäre ich dabei:) SIcher auch noch 1-2 Kumpels von mir
Bild
JNC
Manager Premier League

Beitragvon Matthias76 » 7. Januar 2015 14:32

JK14 hat geschrieben:
U30F hat geschrieben:Ich finde, dass es sich auf der PS4 zu leicht spielt. Alle Pässe kommen an, Schüsse gehen besser rein, die schnellen Spieler sind noch schneller.....für mich deutlich weniger Simulation auf der PS4, im Vergleich zum PC! Man hat fast das FIFA15 Feeling, da kann jeder schnell mithalten!

Das ist schön zu hören. Ich dachte schon ich verpasse etwas, weil ich nur PC hab und keine PS4.

Also das PES 2015 auf der PS4 Fifa ähnlich sein soll das kann ich ganz bestimmt wiederlegen. Nicht im ansatz hat PES was vergleichbares mit Fifa zu tun , auch kommen nicht alle Pässe an weder gehen noch die Schüsse besser rein. Hab Fifa15 nun sein September gespielt auf der PS4 ehe ich mir PES geholt hab und ich find auch nicht das bei PES auf der PS4 jeder schnell mithalten kann.

PES 2015 auf der PS4 ist genau der richtige weg von Konami zurück zu alter stärke zu finden. Seit ich das Spiel hab läuft meine PS4 langsam heiss , absoluter suchtfaktot PES so wie früher halt.

PES auf dem PC kann ich diese Jahr nicht beurteilen inwiefern es was mit der PS4 Version gemeinsam hat.
" Seien wir realistisch , versuchen wir das unmögliche " - Che Guevara

Bild
Matthias76

Beitragvon wiesl » 7. Januar 2015 14:37

Nahezu jeder der beide Versionen gespielt hat favorisiert die ps4-version. Ich kenn nur ps3 und die ist klar besser als PC. Was aber nicht heißt, dass es auf PC schlecht ist - es wäre aber ein noch besseres spiel möglich gewesen. Hoffe nächstes jahr kommen wieder identische Versionen.
Günstige Spielzeiten dienstags, mittwochs oder freitags ab 20 Uhr.
wiesl
Administrator

Beitragvon JK14 » 7. Januar 2015 17:01

PC braucht halt auch next gen, dann kann es wieder mit konsole mithalten. Trotzdem PES15 mega Spiel auf dem PC.
Blue Moon
You saw me standing alone
Without a dream in my heart
Without a love of my own

Super League: PSV Eindhoven
JK14

Beitragvon Zwenko » 8. Januar 2015 10:16

also ich habe mir das hier http://forum.zockerfront.de/index.php/T ... #post84957 jetzt nicht alles gelesen aber vielleicht ist das ja etwas für euch.
Zwenko

Vorherige

Zurück zu Pro Evolution Soccer