Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Steam

News, Infos & Talk zu dem besten Fussballgame der Welt.

Re: Steam

Beitragvon Zeus » 7. Mai 2015 13:43

Nein, wiesl meint das z.B. so:

- ich sehe ein Game was ich haben will für 9,90€
- quak z.B. lädt für 10€ sein Steamkonto auf, kauft das Spiel und schenkt es mir
- ich überweise quak 10€
- quak hat bei Steam für mehr als 5 eingekauft, ich hab mein spiel, alle sind glücklich.
Zeus

Beitragvon Zorro » 7. Mai 2015 17:43

Aitor Zeusanka hat geschrieben:Nein, wiesl meint das z.B. so:

- quak z.B. lädt für 10€ sein Steamkonto auf, kauft das Spiel und schenkt es mir
- ich überweise quak 10€
- quak hat bei Steam für mehr als 5 eingekauft, ich hab mein spiel, alle sind glücklich.

Wäre eine richtig gute Option. Damit wäre ich absolut einverstanden. Denke man hier den Leuten vertrauen kann..... also für mich akzeptabel
Zorro

Beitragvon alfred j. quak » 7. Mai 2015 18:04

Aitor Zeusanka hat geschrieben:Nein, wiesl meint das z.B. so:

- ich überweise quak 10€

Na dann hau ma rein Zeusi. Womit kann ich dir denn ne Freude machen? ;)
Nein ernsthaft.. Bin zwar nicht ganz glücklich mit der Situation, aber auf die Idee könnte ich mich wohl auch einlassen.
Bitte schreibt mich eher im icq an [576 140 795]. ich melde mich auch auf OfflineNachrichten zurück.
Grundsätzlich bin ich unter der Woche ab 20.oo spielbereit. Am besten dienstags und donnerstags
alfred j. quak

Beitragvon Zeus » 7. Mai 2015 18:11

Du wirst lachen - genau just in dem Moment habe ich gemerkt dass mein Alltime-Favorite an Tower Defense Game auf Steam gekommen ist

Such mal nach "GemCraft - Chasing Shadows"

Hast du Paypal? Dann schicke ich dir das Geld sogar zuerst, dann solltest du gar keine Kosten haben.
Zeus

Beitragvon alfred j. quak » 7. Mai 2015 18:16

Aitor Zeusanka hat geschrieben:Du wirst lachen - genau just in dem Moment habe ich gemerkt dass mein Alltime-Favorite an Tower Defense Game auf Steam gekommen ist

Such mal nach "GemCraft - Chasing Shadows"

Hast du Paypal? Dann schicke ich dir das Geld sogar zuerst, dann solltest du gar keine Kosten haben.

Nee, hab ich nicht. Aber ich such das Spiel mal
Bitte schreibt mich eher im icq an [576 140 795]. ich melde mich auch auf OfflineNachrichten zurück.
Grundsätzlich bin ich unter der Woche ab 20.oo spielbereit. Am besten dienstags und donnerstags
alfred j. quak

Beitragvon alfred j. quak » 7. Mai 2015 22:15

Hi zeus,

ich hab vorhin versucht, dir das Spiel zu schenken. Hab irgendwie dauernd ne Fehlermeldung bekommen und soll mich an den SteamSupport wenden. Ich versuch das ganze einfach morgen nochmal... sehr nervig momentan :?
alfred j. quak

Beitragvon wiesl » 8. Mai 2015 07:27

Zorro hat geschrieben:Wäre eine richtig gute Option. Damit wäre ich absolut einverstanden. Denke man hier den Leuten vertrauen kann..... also für mich akzeptabel

Hab da nochn paar Spiele auf meiner Wunschliste. Ich meld' mich mal bei dir über Steam!
Günstige Spielzeiten dienstags, mittwochs oder freitags ab 20 Uhr.
wiesl
Administrator

Beitragvon Zwenko » 19. Mai 2015 09:59

Habe mittlerweile PayPal auch wieder aktiviert, wenn also jemand sich ein Spiel bei Steam kaufen möchte - gerne mich dazu verwenden ;)
Zwenko

Beitragvon wiesl » 19. Mai 2015 10:01

Zorro ist ja nichtmehr dabei, also wenn du mir das kaufst: http://store.steampowered.com/app/98400/?l=german haben wir einen Deal und du bist nicht mehr so ein Steam-Schnorrer :D

Pass aber auf, dass du beim Kauf darauf achtest: "als Geschenk" anzuklicken. Paypal-Daten dann über ICQ.
Günstige Spielzeiten dienstags, mittwochs oder freitags ab 20 Uhr.
wiesl
Administrator

Beitragvon Zwenko » 19. Mai 2015 10:25

Deal 8-)
Zwenko

VorherigeNächste

Zurück zu Pro Evolution Soccer