Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Newcastle holt Newcomer!

Skandale, News & Ankündigungen rund um die PPL

Newcastle holt Newcomer!

Beitragvon JNC » 27. Juli 2017 08:44

Newcastle United hat auf den überraschenden Abgang von Mifi reagiert und heute einen Nachfolger präsentiert. Aus dem schönen Schwarzwald macht sich Dirkooles77 nun auf den Weg an die Tyne! Dirkooles wird somit seine erste Trainerstation auf der Insel antreten.

Die Aufgabe heißt auch nichts anderes als
Der Klassenerhalt mit den Magpies, wird jedoch kein leichtes Unterfangen, wenn man mal auf die Tabelle schaut. Mit 12 Punkten Rückstand aufs rettende Ufer und nur 4 mageren Pünktchen, wird es sicherlich nicht einfach. Vielleicht ist das aber auch gerade der Vorteil, dass der Frischling ohne Druck an die Aufgabe rangehen kann.

Der Vertrag läuft vorerst bis Saisonende.
Bild
JNC
Manager Premier League

Re: Newcastle holt Newcomer!

Beitragvon Dirkooles77 » 27. Juli 2017 09:25

Freu mich auf meine erste Trainerstation auf der Insel. Ich werde mir erstmal die Spieler anschauen mit ihnen reden und ein kleines Kurztrainingslager machen. Danach sollten wir gerüstet sein um den Bock umzustossen. Newcastle ist ein Verein mit grosser Tradition und möchte an alte Zeiten wie einst mit Allan Shearer anknüpfen. Noch irgendwelche Fragen? Nein? Danke
MfZG Dirk Engelmann
Facebook "PES2018 SÜDWEST"
Dirkooles77

Zurück zu Presseberichte