Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Newcastle United - Talk of the Tyne

Direkte Informationen und News aus allen Vereinen der PPL.

Newcastle United - Talk of the Tyne

Beitragvon JNC » 19. September 2017 20:06

Hier gibts alle News zu Newcastle United!
JNC
Manager Premier League

Re: Newcastle United - Talk of the Tyne

Beitragvon JNC » 2. Januar 2018 14:24

Wir begrüßen zu unseren ersten Ausgabe der PPL Interviews dbc.birne, den Trainer von Newcastle United. Wie sind sie mit ihrer bisherigen Saison zufrieden?

Im Grunde bin ich mit der Leistung der Mannschaft zufrieden. Wir würden gerne weiter oben stehen, doch leider hatten wir ein bisschen mit der Form zu kämpfen.

Sie sprechen die Erwartungen an. Viele Experten haben mit Ihnen bei Newcastle auch mehr erwartet. Das Saisonziel wird erreicht werden, aber denken sie das für die Mannschaft sogar noch mehr möglich ist?

Grundsätzlich ist noch mehr drin. Durch den Verkauf unseres Top Torschützen wird die Sache allerdings sicherlich nicht einfacher

Sie sprechen den möglichen Verkauf von Mitrovic an oder? Könnte dadurch das Verhältnis zum Vorstand angespannter werden? Bisher genießen Sie vollstes Vertrauen.

Genau um diese Personalie geht es. Das Verhältnis zum Vorstand ist sehr gut. Dennoch haben wir uns zu Saisonbeginn auf eine Zusammenarbeit für ein Jahr geeinigt. Der Vorstand weiß das ich sehr ambitioniert bin und weiter oben mitspielen möchte. Deshalb habe ich in meinem Vertrag auch die Ausstiegsklausel falls ein entsprechendes Angebot kommen sollte.

Das heißt sie schielen nächstes Jahr auf ein Engagement bei einem Top-Team? Irgendjemand der es Ihnen besonders angetan hat?

Manchester United wäre schon mal ein Traum

Vor einigen Wochen ist die Position bei Manchester United frei geworden, aber es folgte keine Bewerbung von Ihnen. Wieso haben sie nicht da schon den Schritt nach Manchester in Erwähnung gezogen?

Die Idee war da. Doch ein Mann ein Wort. Ich wollte auf keinen Fall meinen jetzigen Arbeitgeber, die Mannschaft oder die hervorragenden Fans im Stich lassen.

Schauen wir nochmal auf die gesamte Premier League. Wer ist für sie die bisherige Überraschung der Saison und wer wird am Ende Meister?

Meister wird meiner Meinung nach Chelsea. Die Überraschung sind ganz klar Burnley und Crystal Palace. Wobei das für mich keine wirklichen Überraschungen sind, da die beiden Trainer Experten auf ihrem Gebiet sind.

Und wer steigt ab?

Ich denke es wird die drei erwischen, die im Moment auf einem Abstiegsplatz stehen, sprich Huddersfield, Southampton und Swansea

Vielen Dank für das Interview und viel Erfolg für die restliche Saison!

Bitte und Danke
JNC
Manager Premier League

Zurück zu Teamnews