Anmelden Registrieren
Premier League Championship FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

Hammers holen Thrillmann zurück

Hier findet ihr die archivierten Presseartikel und Teamnews.

Hammers holen Thrillmann zurück

Beitragvon wiesl » 27. September 2015 20:01

London. Solch ein Schritt hat auch Seltenheitswert. Obwohl er mit Tottenham die erneute Europa League-Qualifikation schaffte, und bereits hinter den Kulissen für eine Vertragsverlängerung hoch gehandelt wurde, ließ PPL-Urgestein am frühen Abend durch seinen Berater mitteilen, dass er zum kleinen Stadtrivalen wechselt.

Bei den Hammers erwartet ihn die womöglich viel schwierigere Aufgabe. Nach zwei zerfahrenen Spielzeiten soll er die Hammers wieder unter den Top 10 etablieren. Dass der Verein dafür ein neues Konzept braucht, zeigt die Torbilanz der letzten Spielzeit. Die Vereinsführung betonte, dass man in der gegenwärtigen Situation gezielt nach einem Coach gesucht hat, der die nötige taktische Flexibilität besitzt, um schnelle Erfolge zu erreichen. Thrillmann unterschreibt für ein Jahr.
Günstige Spielzeiten dienstags, mittwochs oder freitags ab 20 Uhr.
wiesl
Administrator

Re: Hammers holen Thrillmann zurück

Beitragvon Thrillmann » 27. September 2015 22:42

Ich danke dem Vorstand für das Vertrauen, welches mir entgegen gebracht wird und hoffe die mir gesetzten Ziele zu erreichen!
Gruß,
Coach T.
Thrillmann

Zurück zu Pressearchiv