Anmelden Registrieren
Premier League FA Cup EPL League Cup Champions League Europa League Spielerstatisik Hall of Fame

NEWS zur 6.PPL-Saison

Alle News zur PPL

NEWS zur 6.PPL-Saison

Beitragvon Mifi » 6. April 2017 09:34

Liebe Mitzocker,

es ist soweit nur 12 Tage nach dem Ende der 5.PPL-Saison auf der PS4 startet heute bereits die 6.Spielzeit. 20 Spieler werden in 1. und 2.Liga darum kämpfen möglichst viele Punkte zu holen, um damit ihre persönlichen Saisonziele zu erreichen. Diese werden wie gewohnt wieder kurz nach Rückrundenstart bekannt gegeben.

Die Paarungen im FA-Cup und Ligapokal sind ebenfalls ausgelost, auch diese Wettbewerbe können starten. EL und CL kommen beizeiten.

Im Adminteam wurden folgende Aufgaben verteilt:

Premier League: Mifi
Championship: JNC
Nationale Pokale: Goalscorer
Champions League: Chris Rambo
Europa League: Petibums.

Die Saison ist damit offiziell eröffnet. Mögen die Spiele beginnen. Viel Spaß und bleibt immer fair. Denkt dran, dass ist hier nicht die WM oder CL, sondern eine Fun-Liga. Seid immer respektvoll zu Eurem Gegner, auch wenn er vielleicht ein deutlich schlechterer Spieler ist.
Spielzeiten: unter der Woche kann ich eigentlich immer so ab 20.30 Uhr. Am Wochenende nach Vereinbarung.
Mifi
Manager PS4-Liga

Re: NEWS zur 6.PPL-Saison

Beitragvon Mifi » 26. Juni 2017 10:09

Die Hinrunde ist beendet.

Die Rückrunde startet am 01.07.2017 und wird voraussichtlich bis zum 17.09.2017 gehen. Da das Release-Datum von PES 2018 noch nicht steht, kann es sein, dass die Deadline vorgeschoben werden muss, falls das Spiel eher erscheint.
Spielzeiten: unter der Woche kann ich eigentlich immer so ab 20.30 Uhr. Am Wochenende nach Vereinbarung.
Mifi
Manager PS4-Liga

Re: NEWS zur 6.PPL-Saison

Beitragvon Mifi » 1. Juli 2017 09:21

Die Rückrunde ist eröffnet. Aufgrund des Release für PES 2018 am 14.09.17 geht diese nur bis zum 10.09.2017.

Gebt also Gas mit Euren Spielen !
Mifi
Manager PS4-Liga

Zurück zu News